Jetzt bewerben! Bei der DeltaValue GmbH in Essen

Fülle unser Bewerbungs-Quiz aus und finde heraus, ob du für einen Job passt (ohne Lebenslauf & Anschreiben).

Wir suchen neue, motivierte Kolleginnen und Kollegen für unser Team. Finde in unserem Bewerbungs-Quiz heraus, ob auch du zu uns passt. Bei uns kannst du dich freuen auf:

📃 Unbefristeter Arbeitsvertrag
🔥 Junges motiviertes Team
🏙️ Top Lage: Vom Essen HBF in 5 Min. fußläufig erreichbar
📈 Steile Lernkurve
👨‍🎓 Detaillierte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen
🥳 Regelmäßige Team-Events

Über uns

Die DeltaValue GmbH ist eines der deutschlandweit führenden und reichweitenstärksten Ausbildungsunternehmen im Bereich des langfristigen Vermögensaufbaus an der Börse mit Fokus auf regelmäßigem Einkommen. Gemeinsam wollen wir die Bildungssituation weiter verbessern. Wenn du bereit bist für eine einmalige Karrierechance, bewirb dich jetzt auf eine Stelle bei der DeltaValue GmbH.

Über unsere Dienstleistungen

Staatlich geprüftes Ausbildungsprogramm

Geprüfte/r Finance & Investment Manager/in (DeltaValue) ist staatlich geprüft und zugelassen durch die ZFU unter der Nr. 7369120.

Exzellente
Kundenerfahrungen

Über 200 Kundenbewertungen auf ProvenExpert und über 80 Kundenstimmen in Videoform

Überregional
bekannt & geschätzt

DeltaValue GmbH über Börsenseminare im Handelsblatt.

DeltaValue GmbH Gründer im Interview über typische Börsenerfahrungen 

Weitere Benefits

  • Solides Grundgehalt plus ggfls. attraktive (ungedeckelte) Provisionen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten das Potential, gemeinsam langfristig zu wachsen. Unsere Übernahmequote in eine attraktive, unbefristete Festanstellung liegt aktuell bei über 90%.
  • Familiäre Atmosphähre: Unser Team besteht aus aktiven Machern und Umsetzern, die gemeinsam an einem Strang ziehen und ihre Begeisterung nach außen tragen. Bei uns findest du keinen 0815-Job, sondern bist ein wichtiger Teil unseres Teams, dass durch seine Arbeit wirklich etwas verändert.
  • Vollständig digitalisiertes Unternehmen: Keine unnötigen Abläufe und bürokratische Hürden. Bei uns findest du ein digitalisiertes Unternehmen, dass dir einen absolut reibungslosen Arbeitsablauf ermöglicht. Du kannst dich zudem jederzeit aktiv einbringen.
  • Kontinuierliche Weiterbildung: Persönliches Wachstum ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir dir auf Wunsch regelmäßige Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen. Damit du langfristig zum Experten in deinem Bereich werden kannst.
  • Leistungsorientierte Bezahlung: Gute Arbeit wird mit guter Bezahlung entlohnt. Dein Gehalt ist explizit nicht auf das Niveau begrenzt, das in der Branche üblich ist.
  • Zentrales Büro & Fahrtkostenzuschüsse: Zentrale Lage und optimale Verkehrsanbindung auch für Pendler – wir beteiligen uns auf Wunsch auch an den Kosten. Unser Büro ist zentral in Essen und nur wenige Meter vom Essener Hbf entfernt.
  • Regelmäßige Team-Events: Uns ist Teamzusammenhalt sehr wichtig. Jeder kennt bei uns jeden – und uns ist wichtig, dass das Team-Klima stets positiv ist.
  • Kostenlose Getränke: Für uns selbstredent.
  • Und vieles mehr: Bewirb dich einfach!

Hier findest du uns

Wir sind in Essen zu Hause. Wir bieten allerdings regelmäßig auch Remote-Stellen an. Bewirb dich jetzt!

Werde jetzt Teil des Teams!

DeltaValue GmbH hat 4,70 von 5 Sternen | 21 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Langfristiger Vermögensaufbau plus regelmäßige Einnahmen an der Börse Anonym