Deine Karrierechance

DeltaValue vermittelt Finanzwissen rund um nachhaltigen Vermögensaufbau an der Börse mit zusätzlichen regelmäßigen Einnahmen. Werde jetzt Teil des Teams!

Die DeltaValue GmbH ist eines der deutschlandweit führenden und reichweitenstärksten Ausbildungsunternehmen im Bereich des langfristigen Vermögensaufbaus an der Börse mit Fokus auf regelmäßigem Einkommen. Gemeinsam wollen wir die Bildungssituation weiter verbessern.

Du willst mit uns die Zukunft gestalten und bist lieber mittendrin statt nur dabei? Wir bieten dir eine neue Herausforderung, in der du dein volles Potential ausschöpfen und deinen Horizont erweitern kannst!

Wenn du bereit bist für eine einmalige Karrierechance, bewirb dich jetzt auf eine Stelle bei der DeltaValue GmbH.

Das sind deine wichtigsten Vorteile

Faire Vergütung

Wir zahlen faire und leistungsgerechte Gehälter. Aufstiegschancen sind vorhanden und richten sich nach deinem persönlichen Einsatz.

Exklusives Fachwissen

Unsere Ausbildungsprogramme sind aus der Praxis für die Praxis gemacht. Profitiere von diesen und weiteren Fortbildungsmöglichkeiten.

Zentrale Lage

Unsere Geschäftsstellen befinden sich in zentraler Lage. Somit ist deine Anreise bequem und unkompliziert möglich.

Flache Hierachien

Wir sind angetreten um etwas zu verändern. Daher fördern wir eine offene Kultur, in der jeder seinen Platz findet und sich individuell entwickeln kann.

Team-Events

Unser Team hat Priorität 1, da uns der Zusammenhalt wichtig ist. Wir fördern den Kontakt untereinander und veranstalten daher regelmäßig Team-Events.

Persönliches Wachstum

Damit du dich auch persönlich weiterentwickeln kannst, findest du bei uns ein Umfeld, dass dir die Möglichkeit dafür eröffnet.

Weitere Benefits

  • Solides Grundgehalt plus ggfls. attraktive (ungedeckelte) Provisionen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten das Potential, gemeinsam langfristig zu wachsen. Unsere Übernahmequote in eine attraktive, unbefristete Festanstellung liegt aktuell bei über 90%.
  • Familiäre Atmosphähre: Unser Team besteht aus aktiven Machern und Umsetzern, die gemeinsam an einem Strang ziehen und ihre Begeisterung nach außen tragen. Bei uns findest du keinen 0815-Job, sondern bist ein wichtiger Teil unseres Teams, dass durch seine Arbeit wirklich etwas verändert.
  • Vollständig digitalisiertes Unternehmen: Keine unnötigen Abläufe und bürokratische Hürden. Bei uns findest du ein digitalisiertes Unternehmen, dass dir einen absolut reibungslosen Arbeitsablauf ermöglicht. Du kannst dich zudem jederzeit aktiv einbringen.
  • Kontinuierliche Weiterbildung: Persönliches Wachstum ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir dir auf Wunsch regelmäßige Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen. Damit du langfristig zum Experten in deinem Bereich werden kannst.
  • Leistungsorientierte Bezahlung: Gute Arbeit wird mit guter Bezahlung entlohnt. Dein Gehalt ist explizit nicht auf das Niveau begrenzt, das in der Branche üblich ist.
  • Zentrales Büro & Fahrtkostenzuschüsse: Zentrale Lage und optimale Verkehrsanbindung auch für Pendler – wir beteiligen uns auf Wunsch auch an den Kosten. Unser Büro ist zentral in Essen und nur wenige Meter vom Essener Hbf entfernt.
  • Regelmäßige Team-Events: Uns ist Teamzusammenhalt sehr wichtig. Jeder kennt bei uns jeden – und uns ist wichtig, dass das Team-Klima stets positiv ist.
  • Kostenlose Getränke: Für uns selbstredent.

Aktuelle Stellenangebote

Unser Team

Philipp-Malte Lingnau,
Gründer & Geschäftsführer

Philipp Berger,
Unternehmensbewertung

Vanessa Konik,
Assistenz der Geschäftsführung

Laura Nikulla,
Backoffice & Support

Cornelius Rosenau,
Strategieberatung

Hermann Bedke,
Strategieberatung

Gordon Glowiszyn,
Strategieberatung

Tim Loeffler,
Strategieberatung

Dr. Nicole Storp,
Research & Content

Armin Hecktor,
Research & Content

Pit Wilkens,
Research & Content

Simon Wolde,
Video & Social Media

Dein Weg zu DeltaValue


Bist du der/die Richtige?

Wir suchen engagierte Talente, die bereit sind, hart zu arbeiten, um gemeinsam etwas zu verändern und überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen.


Passende Position auswählen

Passende Position gefunden? Dann bewirb dich bei uns direkt über die Webseite. Wir melden uns in kürzester Zeit bei dir zurück.


Interview

Glückwunsch. Deine Bewerbung hat uns gefallen. Es wird Zeit für ein Interview. Das findet zunächst bequem online statt.


Hustle mode: On.

Wenn du uns überzeugst und ins Team passt, geht es schnellstmöglich los. Mach dich bereit für Wachstum!

Hier findest du uns

Werde jetzt Teil des Teams!

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt über die offenen Stellenanzeigen und wir melden uns umgehen zurück!

DeltaValue GmbH hat 4,83 von 5 Sternen | 223 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Langfristiger Vermögensaufbau plus regelmäßige Einnahmen an der Börse Anonym