Deine Karriere bei DeltaValue

Werde ein Teil des DeltaValue-Teams! Wir wachsen stark und benötigen Kolleginnen und Kollegen, die uns auf unserem Weg unterstützen. Jetzt bewerben!

Über die DeltaValue GmbH

Die DeltaValue GmbH ist eines der deutschlandweit führenden und reichweitenstärksten Ausbildungsunternehmen im Bereich des langfristigen Vermögensaufbaus an der Börse mit Fokus auf regelmäßigem Einkommen.

Wenn du bereit bist für eine einmalige Karrierechance (auch als Quereinsteiger), bewirb dich jetzt auf eine Stelle bei der DeltaValue GmbH.

Bildung im Fokus

Unsere Ausbildungsprogramme sind staatlich geprüft und zugelassen und erfüllen höchste Standards in puncto Qualität und Didaktik. Einen Auszug unserer Kundenergebnisse findest du im Netz und auf unserer Webseite in knapp 100 Videointerviews.

Auch intern im Team setzen wir auf regelmäßige 360°-Weiterbildung durch diverse Veranstaltungen und den Austausch mit Gleichgesinnten. So gewährleisten wir kontinuierliches Wachstum.

Die DeltaValue GmbH in der Presse

Unsere Mitarbeiter im Interview

Research & Dozententätigkeiten

Vertrieb & Onboarding

Administration & Rechnungswesen

Was wir dir bieten

Gute Vergütung

Wir zahlen gute und leistungsgerechte Gehälter. Aufstiegschancen sind vorhanden und richten sich nach deinem persönlichen Einsatz.

Exklusives Fachwissen

Auch als Berufs- und Quereinsteiger bist du durch unsere interne digitale Schulungsplattform schnell einsatzbereit fürs Tagesgeschäft.

Karrierechancen

Durch unser kontinuierliches Unternehmenswachstum benötigen wir weitere Mitarbeiter und Führungskräfte.

Zentrale Lage

Unsere Geschäftsstellen befinden sich im Zentrum von Essen. Deine Anreise ist also bequem und unkompliziert möglich.

Moderne Büros

Über 300 m² modernste lichtdurchflutete Bürofläche. Dein Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und hochwertiger Technik wartet bereits.

Team-Events

Unser Team hat Priorität 1, da uns der Zusammenhalt wichtig ist. Wir fördern den Kontakt untereinander und veranstalten daher regelmäßig Team-Events.

Gemeinsam mehr erreichen

Unser gesamtes Team zieht an einem Strang, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Das funktioniert nur mit einer guten Arbeitsatmosphäre, bei der du dich auf deine Kollegen verlassen kannst.

Du findest bei uns ein Umfeld von Kolleginnen und Kollegen, das dich fordert und fördert. Jeden Tag sind wir mit vollem Einsatz dabei. Denn nur so können wir gemeinsam mehr erreichen.

Weitere Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten das Potential, gemeinsam langfristig zu wachsen. Unsere Übernahmequote in eine attraktive, unbefristete Festanstellung liegt aktuell bei über 90%.
  • Gute Team-Atmosphäre: Unser Team begeistert täglich unsere Kunden aufs Neue. Dies ist nur mit einer positiven Atmosphäre im Team möglich. Daher herrscht bei uns ein kollegiales Verhältnis, welches wir aktiv fördern.
  • Vollständig digitalisiertes Unternehmen: Keine unnötigen Abläufe und bürokratische Hürden. Bei uns findest du ein digitalisiertes Unternehmen, dass dir einen absolut reibungslosen Arbeitsablauf ermöglicht. Du kannst dich zudem jederzeit aktiv einbringen.
  • Zentrales Büro & Fahrtkostenzuschüsse: Zentrale Lage und optimale Verkehrsanbindung auch für Pendler – wir beteiligen uns auf Wunsch auch an den Kosten. Unser Büro ist zentral in Essen und nur wenige Meter vom Limbecker Platz entfernt.
  • Regelmäßige Team-Events: Uns ist Teamzusammenhalt sehr wichtig. Jeder kennt bei uns jeden – und uns ist wichtig, dass das Team-Klima stets positiv ist.
  • Kostenlose Getränke: Wasser, Kaffee, Smoothies und Ingwer Shots (für alle, die sich trauen) sind für unser Team inklusive. Für uns selbstredend.

Aktuelle Stellenangebote

Unser Team

Philipp-Malte Lingnau,
Gründer & Geschäftsführer

Philipp Berger,
Gründer & Geschäftsführer

Vanessa Konik,
Assistenz der Geschäftsführung

Laura Gebrande,
Buchhaltung

Johanna Laubenstein,
Personal

Maik Engelkamp

Maik Engelkamp,
Senior Investment Analyst

Matthias Hofmann,
Investment Analyst

Leon Rodener,
Investment Analyst

Simon Wolde,
Video & Social Media

Cornelius Rosenau,
Leitung Strategieberatung

Robin Friedeboldt,
Strategieberatung

Gordon Glowiszyn,
Strategieberatung

Kai Biermann,
Strategieberatung

Felix Hoffmeister,
Strategieberatung

Tobias Stubbe,
Strategieberatung

David Pflugbeil,
Support & Prozesse

DeltaValue Headquarter in Essen

Unser Standort in Essen

Im Zentrum von Essen findest du unsere Büros – in direkter Nähe zum Limbecker Platz.

Über 300 m² moderne Bürofläche bieten uns Platz für weitere Kollegen. Du findest hier helle Büroräume mit moderner Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt.

Höhenverstellbare Schreibtische, neuste Technik und ein lichtdurchfluteter Arbeitsplatz erwarten dich hier.

Dein Weg zu DeltaValue

  • null
    Bist du die/der Richtige?
    Wir suchen engagierte Teammitglieder, die bereit sind, Einsatz zu zeigen, um gemeinsam etwas zu verändern und überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen.
  • null
    Passende Position auswählen
    Passende Position gefunden? Dann bewirb dich bei uns direkt über die Webseite. Wir melden uns in kürzester Zeit bei dir zurück.
  • null
    Gemeinsames Interview
    Glückwunsch. Deine Bewerbung hat uns gefallen. Es wird Zeit für ein Interview. Das findet zunächst bequem online statt.

Hier findest du uns

Werde jetzt Teil des Teams!

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt über die offenen Stellenanzeigen und wir melden uns umgehen zurück!

DeltaValue GmbH hat 4,92 von 5 Sternen | 113 Bewertungen auf ProvenExpert.com