Die Besten gesucht.

Erfolgshungrige Problemlöser.

Du siehst Lösungen anstatt Probleme und willst mehr als einen 0815-Job. Deine Suche hat ein Ende.

Experten.

Durchschnitt reicht dir nicht. Du bist Experte bis ins letzte Detail. Gut, denn genau dich brauchen wir.

Schnell denken & handeln.

Du möchtest sehen, dass deine Arbeit etwas bewirkt. Wir auch. Lass uns weiter gemeinsam schnell wachsen.

So sind wir von DeltaValue

DeltaValue ist DIE Anlaufstelle für Investment-Coaching an der Börse in Deutschland. Und das 100% digital.

Mit unserem Ansatz ist Vermögensaufbau, Schutz und Freiheit in jeder Marktlage möglich. Alles basiert auf belegbaren Tatsachen und Research.

Umsetzer-Mentalität und eigenständiges Problemlösen sind bei uns Pflicht. Wir sind jung, hungrig und wollen weiter hoch hinaus. Finanzen sind unsere Leidenschaft, woran wir täglich weiter hart arbeiten. Mittelmaß ist für uns keine Option.

Bei uns kannst du von Beginn an dabei sein und das Unternehmen durch deinen Einsatz prägen. Seite an Seite mit den erfahrenen Gründern.

Das bieten wir dir:

Wer Performance bringt verdient ein attraktives Gehalt.

Nur gemeinsam erreichen wir weiterhin überdurchschnittliche Erfolge. Unser Team steht dabei im Zentrum. Daher gibt es regelmäßig Team-Events abseits des Alltags.

Wir profitieren von deinem Wachstum, ebenso wie du selbst. Wir unterstützen dich mit Trainings, Workshops und Events. Zusätzlich hast du feste Ansprechpartner um dein Wissen täglich auf den Prüfstand stellen zu können.

Finanzielle Bildung steht im Zentrum aller unserer Aktivitäten. Daher kommt es gerade für dich bei uns nicht zu kurz. Bei uns lernst du hautnah wie Wachstum funktioniert und umgesetzt werden kann.

Dein Weg zu DeltaValue

Bei uns zählt Zuverlässigkeit, Professionalität und Loyalität zu den wichtigsten Werten. Dies Leben wir täglich. Wenn dies auf dich zutrifft folge den nächsten Schritten.


Bist du der/die richtige?

Wir suchen engagierte Talente die bereit sind hart zu arbeiten um gemeinsam etwas zu verändern und überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen.


Passende Position auswählen

Passende Position gefunden? Dann bewirb dich bei uns direkt über die Webseite. Wir melden uns in kürzester Zeit bei dir zurück.


Interview

Glückwunsch. Deine Bewerbung hat uns gefallen. Es wird Zeit für ein Interview. Das erste Online und wenn es passt gerne direkt vor Ort.


Hustle mode: On.

Wenn du uns überzeugst und ins Team passt, geht es schnellstmöglich los. Unsere gemeinsame Reise beginnt. Mach dich bereit für Wachstum.

Offene Stellen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Organisationstalent gesucht, die mit unserem Wachstum schritt halten und das Wichtige beisammen hält.

Sales-Assistenz (m/w/d)

Verkaufen ist deine Leidenschaft? Gut, denn wir haben das passende Produkt, dass das Leben unserer Kunden nachhaltig verändert.

Junior Online-Marketing Consultant (m/w/d)

Du liebst Online-Marketing? Gut, denn wir wissen wie man skaliert. Dafür suchen wir lernbereite Unterstützung mit Weitblick.

Research & Content-Creator (m/w/d)

Du liebst Details? Wir auch! Gerade beim Thema Geldanlage. Du unterstützt uns in Sachen Backtests, Informationen & Publikationen.

Hier findest du uns

Essen

Düsseldorf

München

Du bist in guter Gesellschaft!

Wachstum in jeder Hinsicht: Im persönlichen, im finanziellen und in unserer Gemeinschaft. Werde Teil von etwas größerem und schaffe einen echten Unterschied.

Werde Teil des Teams.

Klingt geil? Dann hol dir jetzt deine Stelle!