Ausbildungsprogramme für den Optionshandel

Erlerne den Optionshandel und generiere ab sofort ein regelmäßiges zusätzliches Einkommen

  • Fundierte Strategien erlernen, verstehen und selbstständig umsetzen können
  • Zweites Einkommen an der Börse aufbauen – ideal neben Beruf, Familie & Co.
  • Roter Faden, einfache Anleitungen, exklusive Tools, lückenlose Wissensvermittlung

Doppelt staatlich geprüft und zugelassen
Fachliche und didaktische Qualität haben bei uns höchste Priorität. Unsere Ausbildungsprogramme Portfoliomanagement und Derivatehandel und Geprüfte/r Finance & Investment Manager/in (DeltaValue) sind staatlich geprüft und zugelassen durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) unter Nr. 7369120 und Nr. 7426622. Weitere Infos im Erstgespräch.

Online-Ausbildungen für die Praxis

Erlerne den Optionshandel und generiere ab sofort ein regelmäßiges zusätzliches Einkommen

  • Fundierte Strategien erlernen, verstehen und selbstständig umsetzen können
  • Zweites Einkommen an der Börse aufbauen – ideal neben Beruf, Familie & Co. 
  • Roter Faden, einfache Anleitungen, exklusive Tools, lückenlose Wissensvermittlung

Doppelt staatlich geprüft und zugelassen

Fachliche und pädagogische Qualität haben bei uns höchste Priorität. Unsere Ausbildungsprogramme Portfoliomanagement und Derivatehandel und Geprüfte/r Finance & Investment Manager/in (DeltaValue) sind staatlich geprüft und zugelassen durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) unter Nr. 7369120 und Nr. 7426622. Weitere Infos im Erstgespräch.

Nachhaltig profitable Options- und Anlagestrategien erlernen und dauerhaft selbständig umsetzen

In den ganzheitlichen Ausbildungsprogrammen von DeltaValue lernst du, erfolgreich an der Börse zu agieren und dir selbständig ein regelmäßiges Einkommen mit Optionen aufzubauen. Wir bieten für jeden Erfahrungsstand maßgeschneiderte Lehrgänge.

Optionshandel
für Einsteiger

Der perfekte Einstieg: Ein zusätzliches regelmäßiges Einkommen generieren mit dem Optionshandel. Erlerne mit unseren fundierten Ausbildungsprogrammen das gesamte Rüstzeug, um deine Anlagestrategie auf das nächste Level zu bringen.

Optionshandel
für Fortgeschrittene

Du bist bereits Optionshändler und suchst weitere unkorrelierte Strategien für zusätzliche Einkommensquellen? Wir handeln selbst verschiedenste Strategien – von der mittleren Frist bis zum Handel von DTE0-Optionen, von Aktienoptionen über Index-Optionen bis hin zu Rohstoffen.

Optionshandel
für die Trading GmbH

Du möchtest eine Vermögensverwaltende GmbH für den Optionshandel oder deine Aktieninvestments gründen und suchst Unterstützung? Du suchst Einkommensstrategien speziell für VV GmbHs? Wir bieten dir umfangreiche Lösungen.

Das sagen erfolgreiche Teilnehmer unserer Ausbildungsprogramme

Armin Wübbenhorst
Ich kann die Ausbildung wirklich nur empfehlen. Man erfährt eine große Selbstsicherheit. Das investierte Geld habe ich schon wieder eingespielt, von daher kann man nichts verkehrt machen, wenn man mit euch zusammenarbeitet.“

Moritz Müssig
„Ich bin hoch begeistert vom Ausbildungsprogramm. Es ist sehr strukturiert und fundiert. Vor allem hat mich die Unternehmensbewertung und die  systematische Vorgehensweise begeistert. Eine absolute Bereicherung in Sachen Kapitalmarktwissen.“

Dr. Olaf Thiemann
Ich war begeistert von den Tools und dem Vorgehen. Man merkt, dass ihr mit Enthusiasmus und Engagement dabei seid. Ich empfehle die Ausbildung gerne weiter, da man sowohl den Optionshandel als auch das Investieren erlernt.“

Natalia Maiorova
Die Tools, die ihr zur Verfügung stellt, geben einem Werkzeuge an die Hand, sodass man nicht mehr nur hilflos reagiert, sondern kalkuliert agieren kann.“

Dirk Hornschuh
“Durch die Ausbildung habe ich eine völlig neue Sicht auf das Thema Aktien und Börse. Für mich war das ein Paradigmenwechsel. Dass man an der Börse mit geringem Risiko investieren kann, habe ich allein durch DeltaValue kennenlernen dürfen.“

Sabine & Torsten
Wir haben uns Dank DeltaValue ein Ökosystem aus Aktien und Optionen in Kombination mit Tools aufgebaut, das ineinander greift und Entscheidungswege einfach systematisiert und verkürzt.“

Erfahre mehr über unsere Ausbildungsprogramme
im unverbindlichen Erstgespräch

DeltaValue-Gesamtstrategie-2023

Erfolgreicher Börsenhandel ist kein Zufall:
Auf dich warten einzigartige Strategien

Erlerne mit DeltaValue-Ausbildungsprogrammen klare Strategien, die dir einen wissenschaftlich belegbaren Vorteil an der Börse sichern. Wir setzen auf einen systematischen Vermögensaufbau mit Aktien sowie die Generierung eines zusätzlichen Einkommens – unabhängig von der aktuellen Marktlage. Nutze Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tools und erlerne in wenigen Monaten, wie du erfolgreich und eigenständig an der Börse profitabel agierst. Sechs zentrale Vorteile:

  • Regelmäßiges Einkommen generieren: Zusätzlich zu Kurssteigerungen und Dividende
  • Fundierte Investmentstrategien: Seit Jahrzehnten funktionierende Ansätze
  • Systematisches Vorgehen: Ein verlässlicher Handel mit konkreten Regelwerken (ohne Bauchgefühl)
  • Unabhängig der Marktlage: Verdiene bei steigenden, fallenden und seitwärts laufenden Kursen Geld
  • 100% Praxis: Alle Strategien werden Schritt-für-Schritt durch Live-Beispiele vermittelt
  • Geringer Zeitaufwand: Mit geringem Aufwand umsetzbar – neben Beruf, Familie & Co.

Das erwartet dich in unseren Ausbildungs­programmen

Erlerne und handle unsere Strategien, mit denen du dein Kapital systematisch vermehrst und dir ein regelmäßiges Zusatzeinkommen aufbaust – zeitlich flexibel und an jedem beliebigen Ort.

Persönliche Online-Ausbildungen
mit Fokus auf Umsetzung

In mehreren wöchentlichen, persönlichen Live-Ausbildungseinheiten stellen wir sicher, dass du schnell vorankommst. Du erlernst alle notwendigen theoretischen Inhalte, wirst gleichzeitig jedoch schnell tief in die Praxis eintauchen. Exklusive Software-Tools unterstützen dich dabei. Alle Kurse finden live am Bildschirm statt.

Exklusive e-Learning-Plattform
mit lebenslangem Zugriff

Erhalte lebenslangen Zugriff auf alle aktuellen und zukünftigen Inhalte in unserer e-Learning-Plattform. Vorbereiten, nachbereiten, wiederholen: Studiere mit unseren mehr als 200 kurzweiligen Trainingsvideos von deinem Desktop, Handy oder Tablet – jederzeit und von überall auf der Welt.

Live-Investment-Webinare
und aktuelle Handelsideen

Praxis, Praxis, Praxis. In unseren Live-Webinaren zeigen wir jede Woche transparent, wie wir selbst unsere Strategien mit unserem Kapital umsetzen und welche Setups wir derzeit handeln. Stelle zudem aktiv Fragen und tausche dich mit unserer Community aus. Alle Webinare werden aufgezeichnet und in unserer internen Watchlist gepflegt. So kannst du direkt von Beginn an kontinuierliche Kapitalerträgen generieren.

Dauerhafter Zugang zu exklusiven Tools
und allen zukünftigen Updates

Zusätzlich erhältst du alle Hilfsmittel, die wir für unseren eigenen praktischen Handel entwickelt haben. Nutze Tools wie unseren Value Rechner, der in kürzester Zeit automatisiert die wahre Qualität eines Unternehmens aufdeckt, berechne emotionslos Optionsrenditen und allokiere dein Kapital intelligent. Die Tools stehen unseren Teilnehmern exklusiv und dauerhaft (auch über die Ausbildung hinaus) zur Verfügung.   

Ein echtes, gleichgesinntes Netzwerk
aktiver Investoren und Händler

Als Investor und Händler ist es eine Herausforderung, Gleichgesinnte zu finden. Ein aktiver Austausch fördert nicht nur weitere Handelsideen, sondern motiviert und beschleunigt die Lernkurve. Bring dich ein und nutze das Wissen und die Erfahrung ehemaliger Absolventen, die dieselben Ziele verfolgen wie du und dir den Rücken stärken. Also: Werde Teil unserer aktiven Gemeinschaft!

Exzellenter Support
auch bei diskreten Fragen

Deine individuellen Fragen kannst du nicht nur mehrfach wöchentlich in allen Live-Videokonferenzen stellen, sondern wahlweise auch diskret an unseren gut besetzten exzellenten Support. Deine persönlichen Anliegen beantworten wir hierbei ausdrücklich auch über die Dauer der Ausbildung hinaus. Du wirst immer eine hilfreiche Antwort erhalten. 

Ausgewählte Themenbereiche
aus unseren Ausbildungsprogrammen

Einführung in den Optionshandel


Investmentstrategien
Anlagestrategien, die nachweislich den Markt schlagen


Der richtige Broker
Verschiedene Broker kennenlernen und neutral vergleichen


Richtige Aktienselektion
Systematisch und eigenständig hochwertige Aktien finden


Einkommensstrategien
auf Aktien

Eine unserer zentralen Strategien dauerhaft erlernen


Die richtige Handelsplattform
Die richtige Handelsplattform finden und verstehen


Portfoliokontext
verstehen

Aktien, Optionen, Futures & Co. richtig gewichten

Zusätzliche Einkommensstrategien für Fortgeschrittene


Rohstoff-Futureoptionen
Zusätzliche Einkommensstrategien durch weitere Handelsprodukte freischalten


Bärische Optionsstrategien
Antikorrelierte bärische Optionsstrategien auf Aktien nutzen


Implizite Volatilität handeln
Volatilität als Optionshändler besser verstehen und aktiv ausnutzen


Absicherungsstrategien
Durch dynamisches Hedging und bewusste Strategieauswahl das Portfolio absichern


Index-Optionen
Mit kurzfristigem Optionshandel marktneutrale Einkommensstrategien erschließen


0DTE-
Strategien

Kurzfristige Strategien nutzen (und deren Vorteile wirklich verstehen)

Gründung einer Trading GmbH & weitere Einkommensstrategien


Gründung einer
Trading GmbH

Alle notwendigen Schritte ausführlich erklärt


Organisation
So verwaltest du deine Vermögensverwaltende GmbH zeitsparend & effizient


Steueroptimierte Handelsstrategien
Unterschiede zwischen Privat- und GmbH-Handel nutzen

Zusätzlich in allen Programmen


Dauerhafter
Tool-Zugang

Nutze dauerhafte unsere internen Tools, die den Handel spürbar erleichtern


Psychologie &
Mindset

Die mentale Einstellung, die für den Optionshandel unabdingbar ist


Live-Handel
Mehrfach wöchentlich Besprechung aktueller Handelssetups, um direkt starten zu können

Passen unsere Strategien zu dir?

Interessenten bieten wir ein individuelles Erstgespräch, um nicht nur unsere Ansätze, sondern auch unsere Programme und unser Team besser kennenzulernen.

In diesem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob die Bedingungen für eine Zusammenarbeit erfüllt sind und wie konkret du profitable und gleichzeitig entspannte Investment- und Optionsstrategien in kurzer Zeit verstehen und selbst anwenden kannst.

Ablauf des Erstgesprächs

  • null
    Formular ausfüllen
    Wir halten uns Zeit frei für persönliche 1:1 Gespräche mit Interessenten. Fülle dazu einfach unser Formular aus und wir werden uns zeitnah telefonisch bei dir melden, um herauszufinden, wie wir dir helfen können.

  • null
    Terminvereinbarung
    Vor dem eigentlichen Erstgespräch führen wir ein 15-minütiges Kennenlerngespräch per Telefon, um gemeinsam herauszufinden, ob und wie wir dir weiterhelfen können. Wir vereinbaren anschließend direkt einen Termin.

  • null
    Dein Erstgespräch
    Im Erstgespräch zeigen wir dir unsere Strategien auf und besprechen, wie du deine Ziele mit unseren Ansätzen erreichen kannst. Wir analysieren deine Ist-Situation und zeigen auf, unter welchen Bedingungen du dein Kapital systematisch anlegen und ein Zusatzeinkommen an der Börse generieren kannst.

Über DeltaValue

Die DeltaValue GmbH ist ein staatlich geprüftes und anerkanntes Ausbildungsunternehmen mit angeschlossener Beteiligungsgesellschaft, das sich auf den Aktien- und Optionshandel sowohl für private als auch institutionelle Kunden und Family Offices fokussiert.

Ihre Kompetenz geben sie in ihren Ausbildungsprogrammen mit absolutem Fokus auf praktische Umsetzung an Kunden weiter. Durch das 100 % digitale Angebot macht die DeltaValue GmbH dies Kunden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ortsunabhängig und zeitlich flexibel möglich.

Unser Standort

Unsere Ausbildungen finden vollständig digital statt. Unsere Büroräume findest du in Essen, nur wenige Minuten vom Zentrum und dem Hauptbahnhof entfernt.

office-square-team-drei-siegel-team

Letzter Hinweis: Bevor du deinen Termin buchst

Unsere Termin-Kapazitäten sind begrenzt. Daher stelle bitte bereits vorher sicher, dass die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du bist auf der Suche nach einer ganzheitlichen Investment- und Einkommensstrategie, ohne in Zukunft auf Dritte angewiesen zu sein.
  • Du solltest bereit sein, Zeit in das Erlernen neuer Strategien zu investieren und an deinen Zielen zu arbeiten. 
  • Du suchst keine Daytrading- oder Kryptowährungsstrategien.
  • Du bist überzeugt davon sein, dass sich dein Geld nicht von alleine vermehrt. Du übernimmst diese Aufgabe aktiv. DeltaValue wird dein Kapital nicht für dich verwalten, sondern dich in Konzepten und Strategien fundiert ausbilden.
DeltaValue GmbH hat 4,92 von 5 Sternen | 99 Bewertungen auf ProvenExpert.com