Kundenresultate & Erfahrungen

Hunderte Teilnehmer haben die Ausbildungsprogramme von DeltaValue durchlaufen. Hier findest du zahlreiche Kundenresultate und Erfahrungsberichte. Allen Teilnehmern ging ein unverbindliches und transparentes Erstgespräch voraus.

„Ich habe mich schon immer dafür interessiert, wie man sein angespartes Geld vermehren kann. Nach langer Suche und Recherche habe ich schließlich bei DeltaValue das für mich passende Ausbildungsprogramm gefunden. Ich war absoluter Anfänger und das Thema „Börse“ hat mich früher überhaupt nicht interessiert, ich konnte es nicht greifen – das Ganze war mir einfach zu trocken, aber ich hab eines gelernt in der Ausbildung: Das Thema Aktien und Börse kann Spaß machen! Es ist ein Bereich geworden, in den ich mittlerweile viel Herzblut reinlege – ich hätte mir gewünscht, diese Ausbildung schon vor 20 Jahren gemacht zu haben! Gerade die Unternehmensbewertung: Ich hätte nie gedacht, dass man selbstständig ein Unternehmen so in der Tiefe analysieren und bewerten kann! Die Tools, die man von Euch an die Hand bekommt sind, einfach unglaublich – der Mehrwert und die Zeitersparnis sind enorm. Ich habe in der achten Ausbildungswoche angefangen, die Strategie im Echtgeld umzusetzen und habe bis heute gutes Geld damit verdient – das, was ich an Kosten investiert habe, habe ich schon wieder rausbekommen.“

Frank Tolksdorf

Ich würde mich als Aktienneuling bezeichnen – vor der Ausbildung war die Börse nie ein Thema für mich, zum einen, weil es für mich recht hohe Hürden gab – zum Teil auch weil die Börse für mich sehr irrational war. Mit der Coronasituation dieses Jahr gab es für mich einen weiteren Anlass mich tiefer mit dem Thema Börse, Aktien und Investment zu beschäftigen. Heute gehe viel sicherer an das Thema heran, weil ich das Hintergrundwissen habe und mir einen viel tieferen Überblick über ein Unternehmen verschaffen und einschätzen kann, wie so eine Börse „tickt“ – ich bin sehr glücklich, dass ich die Ausbildung gemacht habe. Ich habe ein systematisches Schritt-für-Schritt-Vorgehen an die Hand bekommen, mit dessen Hilfe ich mir eine konkrete Meinung zu einem Unternehmen bilden kann und entscheiden kann, ob ich mich an dem jeweiligen Unternehmen beteiligen möchte, oder nicht. Ich kann die Ausbildung mit reinem Gewissen und zu 100% jedem weiterempfehlen, der bereit ist, die Zeit zu investieren und langfristig an der Börse aktiv sein möchte.“

Marcus Kremers

Ich habe letztes Jahr angefangen, mich ernsthaft mit dem Thema Aktien und Börse zu beschäftigen. Ich wollte verstehen und nicht nur einfach nach „Traden“. Ich hatte dabei immer ein Gefühl von Risiko und wollte nicht morgens aufwachen und mein Geld ist weg. Dann hab ich euch gefunden und mich für die Ausbildung entschieden. Als es dann mit der Praxis los ging, wusste ich, wieso so ein Tiefes wissen aufgebaut wird. Es gibt ein Gefühl von Sicherheit und hilft einem ruhige Geschäfte abzuschließen und somit langfristig Gewinne zu erzielen. Es funktioniert. Ich kann es jedem empfehlen, der gewillt ist, etwas zu lernen und sich mit der Börse befassen will.“

Volker Stilgenbauer

Nachdem ich negative Erfahrungen mit der Börse zu Zeiten des Neuen Marktes gemacht habe, hatte ich sehr lange Zeit Berührungsängste mich mit dem Thema aktiv zu beschäftigen, also habe ich meine ganze Vermögensthematik in die Hände einer Bank gegeben und habe mich lange Jahre komplett rausgehalten. Der Vermögensberatung meiner Bank habe ich damals gesagt: Wenn ein größerer Kursrutsch kommt, dann möchte ich sehr gerne diese Chance nutzen. Als es im März 2020 dann soweit war, rief mich einfach keiner an. Ich habe gemerkt, dass es so nicht funktioniert – also beschloss ich das Thema Vermögen wieder selbst in die Hand zu nehmen, habe recherchiert und bin schließlich bei DeltaValue gelandet. Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass ich begeistert vom Ausbildungsprogramm bin. Ich bin endlich in der Lage, mir einen tiefen Einblick in ein Unternehmen zu verschaffen und habe endlich die Möglichkeit ein Unternehmen zu bewerten. Ich kann die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Jutta

„Als wir das erste Mal mit der Trading Work Station gearbeitet haben, dachte ich zuerst: Oh mein Gott – da blicke ich nie durch! Stück für Stück versteht man es dann aber doch und zum Ende des Kurses ist es wirklich so, dass man sich mit dem gelernten wirklich gut fühlt und es vor allem auch anwenden kann und verstanden hat! In der Zeit des Generationswechsels, nach dem Frauen auch selbstbestimmt in ihrer finanziellen Welt agieren wollen, möchte ich die Frauen ermutigen, sich zu trauen, sich diese Fähigkeiten anzueignen! Ich habe bereits meinen Söhnen, beide Mitte 20, empfohlen den Kurs zu durchlaufen. Was ich meinen eigenen Kindern von Herzen empfehlen kann, das kann ich auch allen anderen weiterempfehlen!

Alexandra Schiller

„Es ist wirklich ein all umfassendes Paket! Man wird von Euch auf einen Weg mitgenommen und alle Unsicherheiten, die einem begegnet wären, wenn man es alleine probiert hätte, sind einfach nicht da! Die Beratung durch euch und auch mit den anderen Teilnehmern zusammen ist einfach perfekt. […] Am Anfang denkt man, die Aktienwelt funktioniert anders, aber durch die Zeit bei Euch, lernt man, wie es wirklich in den Teilbereichen gelingt! Unser Fokus liegt klar auf dem soliden Investieren. Ich möchte schließlich kein Geld abgeben, sondern welches dazu verdienen. Man ist nie an dem Punkt, wo man sich denkt: Oh Gott, was mache ich jetzt? Man findet immer ein offenes Ohr und hat immer die Möglichkeit, mit Euch in Kontakt zu treten und bekommt jederzeit Hilfe. Wir werden DeltaValue auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viola & Thomas

„Im Prinzip ist es die sehr konstruktive und angenehme Zusammenarbeit bei euch, die einen selbst motiviert – und auch das Authentische, dass ihr selbst 150% hinter eurer Sache steht und immer wieder supportet und ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit vermittelt. […] Ich kann das Coaching wirklich nur empfehlen, wenn sich jemand an dieser Stelle weiterbilden möchte und wenn jemand damit auch langfristig Gewinne erwirtschaften möchte. Man kann sich sehr, sehr viel wissen bei euch aneignen. Das investierte Geld habe ich schon wieder eingespielt, von daher kann man nichts verkehrt machen, wenn man mit euch zusammenarbeitet.“

Armin Wübbenhorst

Mein gesamtes Investorenverhalten hat sich geändert. Ich besitze nun einen eindeutigen Fahrplan. Ich weiß nun genau: Wie finde ich gute Aktien, wie kann ich diese bewerten und wie ich sie sie dann auch mit einem zusätzlichen Cashflow kaufen kann. Ich habe super Tools und Möglichkeiten bekommen, die unglaublich Zeit sparen. Es funktioniert in der Praxis wirklich mit 15-30 Minuten Zeitaufwand pro Woche. Mich hat überrascht, dass es wirklich nach einem immer gleich bleibenden klaren Plan funktioniert. Ich habe es einem guten Freund bereits empfohlen und dieser beginnt in einem Monat mit euch.“

– Sascha Henke

Wir investieren seit 3-4 Jahren in Aktien und haben immer gespürt, dass das, was wir gemacht haben, sehr zeitintensiv war. Davon wollten wir weg. Uns hat einfach diese „Professionalität“ gefehlt – wir haben immer das Gefühl gehabt, dass es da „draußen“ noch mehr gibt. Die Ausbildung bei DeltaValue war ein Meilenstein in unserer Anlagetätigkeit. Wir wissen jetzt, wie wir vorgehen müssen, was wir uns anschauen müssen, welche Zahlen und Informationen relevant sind. Wir haben uns Dank DeltaValue ein „Ökosystem“ aus Aktien und Optionen in Kombination mit den Tools aufgebaut, das ineinander greift und Entscheidungswege einfach systematisiert und verkürzt. Wir können die Ausbildung nur weiterempfehlen – für uns hat sich die Ausbildung ausgezahlt. Wir können nur sagen: Nutzt die Zeit – jedes Jahr, das man wartet, ist ein verlorenes Jahr, denn gerade der langfristige Horizont ist im Zusammenhang mit der Geldanlage extrem wichtig.

– Sabine & Torsten

„Ich habe vor eineinhalb Jahren angefangen, mich mit dem Thema Investieren zu beschäftigen. Ich habe mir sehr viele Bücher besorgt und viele Videos angeschaut, habe aber festgestellt, dass es einfach viel zu viele Angebote gibt und ich eine Struktur brauche. Bei DeltaValue hat mich sowohl der Ansatz als auch die strukturierte Umsetzung angesprochen. Obwohl ich am Anfang eher auf den Optionsteil gespannt war, muss ich sagen, dass der Fundamentalteil der Ausbildung unheimlich wertvoll war, weil ich endlich verstanden habe, wie so eine Fundamentalanalyse und der Optionshandel ineinander greift. Ich kann jedem die Ausbildung weiterempfehlen, der sich für das Thema Börse und Investieren interessiert und bereit ist, aktiv und selbstständig sein Vermögen zu verwalten.

– Sven Anton Klose

„Ich bin hoch begeistert vom Ausbildungsprogramm. Es ist sehr strukturiert und fundiert. Wir haben es in der Einzelausbildung in einer sehr hohen Geschwindigkeit und gleichzeitiger Tiefe durchgezogen. Vor allem hat mich die Akribie in der Unternehmensbewertung begeistert und wie systematisch man dort vorgehen kann. Ich würde es jedem empfehlen, das Ausbildungsprogramm zu machen, auch wenn er nicht zwangsläufig mit Optionen handeln möchte. Es ist eine absolute Bereicherung in Sachen Kapitalmarktwissen. Und man sieht, wie man durch Akribie und harter Arbeit an der Börse Geld verdienen kann.

– Moritz Müssig

Ich habe mich bereits Anfang der 90er Jahre intensiv mit dem Thema “Börse” auseinandergesetzt und im Zuge der Corona-Krise wurde das Thema für mich wieder aktuell. Bei DeltaValue habe ich ein Ausbildungsprogramm gefunden, wo ich fachlich detailliert, Schritt für Schritt an den Aktien- und Optionshandel herangeführt wurde. Nach Abschluss der Ausbildung habe ich mir mithilfe der vermittelten Fachkenntnisse meine eigene Strategie zurechtgelegt und konnte so auch erfolgreich den Optionshandel betreiben, sodass ich zum jetzigen Zeitpunkt nach zweieinhalb Monaten bereits 50% der Ausbildungskosten wieder eingenommen habe. Das Schöne ist, dass man mit dem Wissen, was man bei Euch vermittelt bekommt, genau weiß, was man tut, was man erwarten kann und wie man reagieren muss, wenn bestimmte Situationen eintreten.

Norbert Reschke

„Ich beschäftige mich mit Investments seit Mitte der 80er Jahre und habe vieles durchprobiert. Ich war begeistert von den Tools und dem Vorgehen. Man merkt, dass ihr mit Enthusiasmus und Engagement dabei seid. Ich empfehle die Ausbildung gerne weiter, da man sowohl den Optionshandel als auch das Investieren erlernt.“

Dr. Olaf Thiemann

Meine Zeit, die ich hier investiert hab, war extrem gut investiert. Ich bin mit 8.500 € Kapital gestartet und stehe 3 Monate nach Ende der Ausbildung zurzeit bei 15.100€. Dass ich so ein Resultat bekomme, damit hatte ich nie im Leben gerechnet. Für mich hat es sich renditetechnisch gelohnt, aber es hätte sich auch gelohnt, wenn ich mit ‘einem Minus aus der Ausbildung gegangen wäre, denn das darf man nicht vergessen: Man bekommt eine Ausbildung, die ein Leben lang funktioniert. Ich hab jetzt das Gefühl: Egal was kommt, ich kann es einschätzen, sortieren und schauen: „Passt es in meine Strategie oder nicht?“, und das ist Gold wert. Ich bin ruhiger. Man hat das Gefühl: Ich hab mein Ding, ich bleibe dabei – ich weiß genau: Wenn es etwas Interessantes gibt, weiß ich genau, wie ich es auswerten kann.“

André Thöne

Ich bin damals über einen Freund auf den Optionshandel gekommen. Jedoch hatte ich mich irgendwann umorientiert und bin auf euch gekommen. Ich habe mich für das 1:1 Coaching entschieden, da ich schnell ein Konzept erlernen wollte, dass individuell auf mich eingegangen wird und ich einen Mentor habe, auf den ich jederzeit zurückgreifen konnte. Vorher war mein Handlungsstil chaotisch, ich wusste nicht, was ich tue und […]kann auch jetzt nicht nachvollziehen, was ich da gemacht habe. Es war alles kompliziert! Aber bei euch ist es ab Woche 1 mit der Einführung der Basics bis Woche 12 strukturiert und übersichtlich. Ihr zeigt im Vorfeld beim “Erstgespräch und Onboarding”, was einen erwartet und habt für alles eine Anleitung. Selbst die Trader Workstation, welche für viele am Anfang ein rotes Tuch ist, habt ihr gut und verständlich erklärt. Heute sehe ich alles entspannter und bin viel ruhiger geworden und habe weniger Zeitaufwand. Ihr lasst viele Freiheiten, sodass man sich entscheiden kann, ob man selbst Unternehmen analysiert oder doch eure Watch-List nutzt. Ich selbst nutze auch noch nach der Ausbildung eurer Portfolio Tool. […] Jedem, der sich für das Thema interessiert, würde ich es weiterempfehlen. Die Investition lohnt sich!

Jens Schönwitz

„Ich habe mehrere Anbieter kontaktiert und habe mich dann für euch entschieden, weil ich bei euch ein Handwerk lerne, dass ich meinen Bedürfnissen anpassen kann. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Gerade als Anfängerin wurde ich sehr gut abgeholt und mit keiner Frage allein gelassen. Während der Ausbildung hatte ich 2 große “Aha!”-Momente: Das erste Mal, war direkt nach dem ersten Ausbildungsmodul: Die Analyse des Unternehmens. Dass man ein Unternehmen so akribisch analysieren – sprichwörtlich „sezieren“ – kann, konnte ich mir früher überhaupt nicht vorstellen. Hätte ich das nur früher gewusst, hätte ich viele Fehler vermeiden können. Der 2. “Aha” Moment waren die Zahlen. Ich konnte mir endlich einen Durchblick in der mathematisch in Zahlen ausgedrückten „Gerüchteküche“ verschaffen. Davor war ich eine Sklavin dieser Gerüchteküche. Die Tools die ihr zur Verfügung stellt, geben einem Werkzeuge an die Hand, sodass man nicht mehr nur hilflos reagiert, sondern kalkuliert agieren kann.

Natalia Maiorova

„Nachdem ich meine Firmen in einer Holding gebündelt habe, habe ich nach Wegen gesucht, wie ich das Geld, dass in die Holding fließt, sinnvoll investieren kann, um ein Vermögen aufzubauen. Ich war sehr überrascht herauszufinden, dass man mit Aktien nicht nur spekulieren, sondern auch sehr konservativ investieren kann. Der Punkt der Risikominimierung hat mich dabei ganz besonders angesprochen. Bevor ich zu DeltaValue kam, habe ich mir gedacht: „Es gibt sichere Anlagen wie ETFs, Dachfonds etc. Dann kaufe ich eben ein paar Aktien und warte bis ich damit  6% Rendite erwirtschafte.“ Was mich zu dem Zeitpunkt auch vollkommen zufriedenstellte. Heute habe ich eine vollkommen andere Sichtweise: Heute betrachte ich Aktien wie „Immobilien“ und Optionen wie „Miete auf die Immobilien“. Ich kann viel ruhiger an das Thema Geldanlage gehen, weil ich durch die Strategie unabhängig von Kursschwankungen agieren kann. Ich würde jedem empfehlen, diese Ausbildung zu machen. Ich würde es vor allem jungen Leuten besonders ans Herz legen, denn je früher man damit beginnt, desto erfolgreicher ist man später. Für mich ist es sehr wichtig, dass vor allem junge Leute sich möglichst früh mit dem Thema auseinandersetzen, um später im Leben finanziell unabhängig zu werden.

– Ali Reza Nangoli

„Als ich 2019 angefangen habe, war das ein sehr gutes Jahr für mich – es lief alles super! Das konnte ich mir nicht erklären. Man sucht sich zwar ein Unternehmen raus, liest sich ein, hört von links und rechts die eine oder andere Information aber ich wollte das ganze einfach verstehen. Warum ist das so? Wie kommt man auf den fairen Wert? Wie kann man das alles besser einschätzen? Durch die Zusammenarbeit ist es mir gelungen meine Investitionsideen auch praktisch umzusetzen. Bisher habe ich viele Bücher gelesen und Videoseminare angeschaut, es hat aber immer noch etwas gefehlt – erst durch euch konnte ich diesen nächsten Schritt gehen und habe auch ein gutes und sicheres Gefühl bei der Umsetzung meiner Ideen. Ich kann die Ausbildung jedem, der sich für das Thema interessiert, nur empfehlen weil man zum einen junge und noch nicht eingefahrene Ausbilder hat die mit der Zeit gehen, zum anderen der Kontakt, auch mit anderen Kursteilnehmern, über die Ausbildung hinaus noch erhalten bleibt und man sich gegenseitig motivieren und austauschen kann.“

– Steffen M.

Ich hatte vor der Ausbildung DeltaValue keinerlei Berührungspunkte mit dem Thema Aktien oder Investieren an der Börse. Wenn man, wie ich, nach flexiblen Anlageformen im Vergleich zur Immobilie sucht, kommt man am Thema Börse nicht vorbei und so bin ich in das Ausbildungsprogramm von DeltaValue eingestiegen. Ich habe eine ganz konkrete Strategie an die Hand bekommen, die ich kontinuierlich für mich umsetzen kann ohne auf außenstehende angewiesen zu sein. Die Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe hat mich enorm weitergebracht: Ich weiß wie ich ein Unternehmen analysieren und bewerten kann, was die einzelnen Kennzahlen bedeuten und wie sie zustande kommen und mit Hilfe des Optionshandels regelmäßig monatlich Einnahmen generieren kann. Ich kann die Ausbildung wirklich jedem weiterempfehlen, der langfristig Erfolgreich an der Börse handeln, sich nebenher ein passives Einkommen generieren möchte und vielleicht noch nicht weiß, wo man anfangen soll.“

– Guido Mack

Ich war schon immer von Aktien fasziniert und wollte auch schon immer tiefer in die Materie einsteigen. Zwar habe ich schon die eine oder andere Aktie gehandelt, konnte mich aber nie wirklich dabei auf ein System oder Strategie verlassen. Für mich als Naturwissenschaftler ist es wichtig sich auf bestimmte Grundprinzipien verlassen zu können. Ich habe jemanden gebraucht, der Erfahrung in diesem Bereich hat und mich an die Hand nimmt. Bei DeltaValue  habe ich das Valueinvesting sowie das Lesen von Bilanzen erlernt und mit Hilfe der Optionen habe ich jetzt unzählige Möglichkeiten meine Ideen an der Börse auch erfolgreich umzusetzen. Ich kann die Ausbildung jedem, der sich mit dem Thema Aktien und Börse beschäftigen und eine solide Wissensbasis schaffen möchte, nur weiterempfehlen.

– Golam Reza Behsadi 

„Ich habe vor 2 Jahren angefangen mich mit dem Thema Daytrading auseinanderzusetzen, hatte aber durchwachsene Erfolge. Der zeitliche Aufwand passte nicht zu meinen Vorstellungen und meinem Lebensalltag. Durch Zufall bin ich dann auf DeltaValue aufmerksam geworden und bin dann später ins Ausbildungsprogramm eingestiegen. Für mich war die Ausbildung eine Bereicherung – ich konnte mir davor nicht vorstellen, dass man seine Geldanlage in diesem Umfang selbst in die Hand nehmen und völlig unabhängig von Bankberatern verwalten kann. Für mich war auch das Thema Optionen ein völlig neues Feld und die Möglichkeiten mit dessen Hilfe regelmäßig monatlich Einnahmen zu generieren ist einfach nur genial. Ich kann die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt und die Inhalte werden so vermittelt, dass auch wirklich jeder alles gut verstehen kann!“

– Peter Meyer

„Mein Vorsatz für 2020 war: Ich wollte verstehen wie ich am Kapitalmarkt Geld verdienen kann. Ich habe mehrere Ausbildungsprogramme im Internet gefunden, und habe mich am Schluss für DeltaValue entschied. Ich habe mich zu keiner Zeit allein gelassen gefühlt – keine Frage blieb unbeantwortet. Am meisten hat mich überzeugt: Ich bekam eine Strategie an die Hand gelegt und ein Regelwerk nach dem ich diese Strategie umsetzen kann, sodass ich mit wenig Risiko mein Vermögen kontinuierlich vermehren kann. Ich kann jedem die Ausbildung nur empfehlen!

– Leopold Blau

„Und ich muss sagen [das Ausbildungsprogramm] hat sich sehr ausgezahlt. Wir feiern gerade jetzt in der Zeit schon erste Erfolgserlebnisse, also rentiert hat sich für uns auch sehr sehr schnell. Es wird uns immer deutlicher wie viel Geld wir [in der Vergangenheit] hätten retten können, was uns verloren gegangen ist, weil wir bestimmte Punkte nicht berücksichtigt haben. Ich kann Euch wärmstens weiterempfehlen, weil: 1. seid ihr mir sehr sympathisch und das ist für mich sehr wichtig und 2. weil ich schön finde, ist wie ihr das erklärt – sprich: Es ist auch wirklich für den „Laien“, der sich im Grunde jetzt ganz neu mit dem Thema beschäftigt und sagt: „Hey, ich möchte gerne reinschnuppern und vielleicht mal die ersten Erfolgserlebnisse feiern, einfach einen guten Profit neben meinem Hauptjob mitnehmen oder mir zusätzlich etwas Kapital aufbauen. Am Anfang scheint das Thema ziemlich kompliziert, jetzt nach der Ausbildung verstehe ich immer mehr warum Ihr das am Anfang so erklärt habt.“

– Nils Hermann

„Ich habe mich immer mal wieder mit dem Thema Aktien und Investieren auseinandergesetzt und wollte mich im Coronalockdown intensiver damit beschäftigen, denn ich habe die Erfahrung gemacht: Ohne Vorwissen ist Börse wie ein Spielkasino und man verliert Geld. Nach einiger Recherche bin ich schließlich bei DeltaValue gelandet und muss sagen: Ich bin sehr zufrieden. Ich habe Werkzeuge von euch an die Hand bekommen, zum einen im physischen Sinn wie den Valuerechner und ganz konkrete Schritt-für-Schritt Vorgehensweisen, zum  anderen das generelle Verständnis für den Markt und Volkswirtschaftliche Aspekte – wie große Unternehmen funktionieren, wie man Bilanzen liest und die für sich notwendigen Informationen daraus zieht, um sie in seiner Strategie zu verwenden. Ich kann die Ausbildung nur weiter empfehlen, wenn ich meine Entwicklung und den Fortschritt sehe, ärgere ich mich, dass ich es nicht schon vor einem Jahr gemacht habe – man bekommt ein Handwerk fürs Leben, „mit Netz und doppeltem Boden“ – besser geht’s nicht!

– Jens Kaufmann

„Ich bin sehr begeistert vom Ausbildungsprogramm. Ich habe zwar schon früher Aktien gekauft, allerdings habe ich mich dabei auf mein Bauchgefühl verlassen. Davon wollte ich weg. Bei DeltaValue habe ich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe – ich kann mir jetzt ein konkretes Bild von den Unternehmen verschaffen in die ich investieren möchte und kann so mein Risiko viel besser einschätzen und dementsprechend reduzieren. Ich habe jetzt ein ganz systematisches Vorgehen und eine klare Strategie, die ich kontinuierlich umsetzen kann und bin damit bis jetzt auch sehr gut gefahren. Ich kann euch definitiv weiterempfehlen und habe auch schon mehreren Freunden von euch erzählt – euer Ansatz, den Aktien- mit dem Optionshandel zu kombinieren, hat es mir ermöglicht meine Ideen auch in der Praxis umzusetzen.“

– Simon J.

„Ich hab mich in den letzten Jahren viel mit dem Finanzmarkt beschäftigt, habe auch etliche Ansätze ausprobiert und auch Kurse besucht, jedoch war ich nie wirklich erfolgreich und hatte auch nie ein sicheres Gefühl bei der Umsetzung. Für mich war es wichtig eine Strategie zu finden die sowohl meinen Renditevorstellungen entspricht, als auch den zeitlichen Aufwand übersichtlich hält. Bei DeltaValue habe ich eine Strategie gefunden, die mir all das ermöglicht. Ich kann diese Ausbildung allen empfehlen, die etwas suchen dass A) funktioniert, B) zeitlich überschaubar ist und C) mit einer anspruchsvollen aber doch realistischen Renditeerwartung einhergeht – ich persönlich bin in diesen 3 Monaten weiter gekommen als in den letzten  4 Jahren.

– Sebastian Kunow

„Ich war die letzten zwei Jahre an der Börse aktiv, habe aber immer wieder Geld verbrannt. Für mich kam irgendwann der Punkt wo ich gesagt habe: Das kann so nicht weitergehen – ich brauche professionelle Hilfe. Für mich als Investor ist es wichtig, nicht nur in Aktien zu investieren und sie liegen zu lassen, sondern ich wollte Möglichkeiten an die Hand bekommen, etwas aktiver und flexibler meine Geldanlage zu verwalten. Über Umwege habe ich bei DeltaValue schließlich das zu mir passende Ausbildungsprogramm gefunden. Ich konnte mir während der Ausbildung das nötige Wissen und die Erfahrung im Demokonto erarbeiten, weil ich zuerst ein gutes und sicheres Gefühl für die Tools und die Strategie bekommen wollte. Als ich vor kurzem das Ganze im Echtgeldkonto gestartet habe, habe ich mich sofort wie Zuhause gefühlt, weil ich vollkommen emotionslos und strukturiert das erlernte Wissen umsetzen konnte. Das Handwerk wird so kleinschrittig und professionell vermittelt, sodass wirklich jeder an die praktische Umsetzung herangeführt wird. Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen, der seine Geldanlage an der Börse selbst in die Hand nehmen möchte und auf der Suche nach professioneller Hilfe ist. „

– Alexander Pak

„Ich hatte vor der Ausbildung mit Aktien nichts am Hut. Ich fand zwar die Thematik schon immer
spannend, für mich war der Aktienmarkt aber völlig undurchsichtig und natürlich befeuert durch
die Medien und die Berichterstattung fiel es mir schwer Vertrauen zu finden. Durch die Ausbildung habe ich eine völlig neue Sicht auf das Thema Aktien und Börse. Für mich war das ein Paradigmenwechsel. Ich habe gelernt, dass es gar nicht darauf ankommt jeden Tag Stunden damit zu verbringen die Kurse zu verfolgen. Dass man an der Börse mit relativ geringem Risiko investieren kann, habe ich allein durch DeltaValue kennenlernen dürfen. Ich weiß jetzt wie man ein Unternehmen bis ins Detail analysiert und kann das nun auch selbstständig umsetzen. Ich kann die Ausbildung wärmstens empfehlen. Ich bin als absoluter Unwissender in die Ausbildung gegangen und tatsächlich habe ich am Anfang auch sehr vieles nicht verstanden. Aber die Inhalte werden so gut erklärt, dass selbst ein 12 Jähriger problemlos alles versteht. Ausserdem hat man immer die Möglichkeit fragen zu stellen, sodass niemand auf der strecke bleibt. Ich bin super froh dass ich die Ausbildung gemacht hab und würde jeden der mich darauf anspricht auch versuchen davon zu überzeugen!

Dirk Hornschuh

Ich wollte mich schon länger mit dem Thema Börse auseinandersetzen: Bei der Bank gibt es schon seit langem keine attraktiven Zinsen mehr auf Sparguthaben und wenn man sich aktiv mit seiner Geldanlage auseinandersetzt, führt kein Weg an der Börse vorbei. Obwohl ich am Anfang skeptisch war, hat sich der Eindruck nach der allerersten Ausbildungseinheit zum Positiven gewandelt – das Wissen, dass man an die Hand bekommt und die Kompetenz, mit der das Wissen vermittelt wird, haben mich direkt überzeugt. Ich habe durch die Ausbildung ein besseres Grundverständnis für die Börse bekommen und kann mir die Vorgänge besser erklären und einordnen. Man bekommt ganz konkrete Anleitungen wie man mit den Werkzeugen umzugehen hat und man wird Schritt für Schritt an die praktische Umsetzung herangeführt. Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen und bin glücklich, dass ich sie gemacht habe.

Herbert Pätzold

Ich habe vor vielen Jahren angefangen an der Börse herum zu probieren, hatte aber mangels Wissen und Ansatz durchwachsene Erfolge gehabt. Die Corona Kriese wollte ich als Einstiegspunkt für mich nutzen um mich bewusst mit dem Thema auseinander zu setzen. Durch die Ausbildung bei DeltaValue habe ich ein ganz klares und systematisches Vorgehen an die Hand bekommen. Meine Herangehensweise hat sich grundlegend verändert: Ich schaue mir die einzelnen Unternehmen viel genauer an, ich habe gelernt weniger zu spekulieren, sondern nach harten Zahlen und Fakten meine Investitionsentscheidungen zu treffen. Durch systematisches Umsetzen der Strategie habe es geschafft in kürzester Zeit nach der Ausbildung meine Ausbildungskosten wieder einzuspielen. Ich kann die Ausbildung jedem weiter empfehlen, der sich langfristig mit dem Thema Börse beschäftigen und dadurch ein zusätzliches Einkommen generieren möchte.

Reza Jhasemi

„Meine Herangehensweise an das Investieren hat sich komplett verändert. Ich empfehle das Ausbildungsprogramm, denn der Mehrwert ist unbeschreiblich hoch. Das Programm kostet etwas, aber Qualität hat seinen Preis. Das meine ich als Kompliment.“

Dario Jurisic

„Für mich war die Corona Krise der Auslöser, mich mit dem Thema Aktien und Börse eingehender zu beschäftigen. Man hört zwar immer mal wieder die eine oder andere Information oder Einschätzung – ich wollte mir aber selbst ein Bild machen können und in Zukunft selbstständig meine Investitionsentscheidungen treffen. Durch die Ausbildung habe ich ganz konkrete Herangehensweisen kennengelernt, wie ich an eine Unternehmensbewertung herangehen und meine Investments schon im voraus analysieren kann. Ein ganz neues Feld für mich war der Optionshandel – ich habe zum ersten mal verstanden, dass Optionen keine Optionsscheine sind, und dass ich sie mit überschaubarem Risiko für mich nutzen kann. Mein größtes Erlebnis war, als ich den “Stock Pitch des Monats”-Award zugeschickt bekommen habe – für mich war das ein Aha-Moment: Ich konnte mich bestätigt fühlen, dass auch ich gute Unternehmen finden und analysieren kann. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und konnte immer alle meine Fragen stellen – ich kann die Ausbildung definitiv weiterempfehlen!“

Rahit

Ich habe immer wieder nach Möglichkeiten gesucht mehr aus meinem Geld zu machen. Obwohl ich ein konservativer Mensch bin, wollte ich mich nicht mit den gängigen Renditen die man für seine Einlagen bekommt zufrieden geben und habe nach einer Strategie gesucht, mit der man trotz überschaubarem Risiko den Gesamtmarkt schlagen könnte. Mit dem Thema Börse wollte ich mich anfangs nicht auseinandersetzen, weil ich dachte, dass es ja nur etwas für Profis sei und für einen Privatmensch viel zu umfangreich und kompliziert. Bei DeltaValue habe ich eine Strategie gelernt, die mir Hilft meinen Weg durch das Börsendickicht zu finden und trotzdem, mit überschaubarem Risiko meine Renditevorstellungen zu erfüllen. Ich kann jetzt konservativ an der Börse arbeiten und muss trotzdem nicht auf Rendite verzichten. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen – gerade das Erstgespräch war für mich sehr überzeugend und ich kann jedem Empfehlen sich zumindest einmal anzuschauen, was man in der Ausbildung geboten bekommt

Patrick Wiens

In erster Linie geht es mir darum, das Risiko so gering wie möglich zu halten! Ich will ja nicht mein sauer verdientes Geld einfach dahinschmelzen sehen. Ich möchte nicht spekulieren, ich möchte investieren! Es gibt so viele Kleinigkeiten die man überliest – aber ihr habt in der Ausbildung konkret darauf hingewiesen. Das was ich in den 3 Monaten bei Euch gelernt habe, hätte ich alleine nie in der Zeit geschafft.

Mario Diekelmann

Was mir sehr geholfen hat in der Praxis, ist euer Options-Rechner! […] Beim Optionshandel und dem investieren – so wie ihr es lehrt – ist ein System, was einfach richtig ist! Ihr habt eine sehr menschliche Art Wissen zu vermitteln und wollt jeden mitnehmen, sodass für jeden ein Mehrwert erzielt wird und er in der Lage ist erfolgreich zu handeln. Ich würde Euch uneingeschränkt weiter empfehlen!“

Ralf Dittlein

“Mit einfachen Schritten kann man relativ früh starten! Ich habe es sofort in die Abwendung gebracht, bin tätig geworden und habe nach den ersten Sessions bereits angefangen zu handeln. Die ersten Optionshandel habe ich strikt nach Programm getätigt, wie ihr es in den Sessions erklärt habt, und es hat super einfach funktioniert! Es wurde sehr gut erklärt und hat mir wirklich sehr gut weitergeholfen. Die Ausbildung war wirklich sehr detailliert und ich konnte in jeder Session neues lernen!”

Torsten

Ich beschäftige mich schon recht lange mit der Börse, war aber lange nicht so aktiv gewesen. Ich habe eher rumspekuliert und immer wieder Geld verloren, ich hatte immer wieder das Problem: Mir liefen immer die Kurse weg – das war ein riesen Schmerzpunkt für mich wo ich gesagt habe: Da musst du was machen. Ich hab mir verschiedenste Daten angeschaut, sei es Umsatzwachstum oder Analysteneinschätzungen, aber ich kam immer wieder an den Punkt wo ich nicht genau wusste: Ist das jetzt wirklich richtig was ich tue?  In der Praxis lief es viel besser als ich mir das vorgestellt hatte. Ich kann jetzt Chancen und Risiken viel besser abwägen und mich dadurch viel besser auf die Chancen konzentrieren, die auch zu meinem Profil passen. Ich habe noch nie ein Coaching gehabt das mir so viel Mehrwert gebracht hat und das sich so rentiert hat schon während des Coachings. Ist ein großer Fehler wenn man wartet.

Martin Schubert

„Ich habe mich schon immer mit dem Finanzmarkt beschäftigt und habe auch bereits verschiedene Handelsansätze ausprobiert. Bei DeltaValue habe ich eine Strategie gefunden, die ich mit gutem Gefühl kontinuierlich profitabel umsetzen kann. Ich würde jetzt nicht mehr blind – aus dem Bauch heraus oder aufgrund von Hörensagen in eine Aktie investieren. Ich weiß jetzt was ein gutes Unternehmen ausmacht und habe ein strukturiertes Vorgehen, das einem emotional unter die Arme greift. Durch die Ausbildung habe ich ein tieferes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge erlangt und hab dadurch ein Gefühl von Sicherheit bei der Umsetzung, weil ich ganz genau weiß, was ich tun muss, was ich tun kann und wo die Risiken liegen. Ich kann nur sagen: Macht nicht dieselben Fehler die ich gemacht habe – warte nicht bis du Verluste erleidest, bevor du eine Ausbildung machst. Ich kann das Ausbildungsprogramm von DeltaValue jedem weiter empfehlen, der sein Vermögen kontinuierlich aufbauen und selbstständig verwalten möchte.

– Chi Hai Tran

Ich habe nach Möglichkeiten gesucht zu erlernen wie man das Investieren an der Börse richtig angeht. Warren Buffet macht das zwar immer vor, aber „wie“ er es am Ende macht, konnte mir keiner so richtig zeigen. Das war der Grundgedanke bei meiner Suche. Bei DeltaValue habe ich dann genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Ich habe jetzt die Möglichkeit, ohne eine Glaskugel zu benutzen, die Situation eines Unternehmens eine gewisse Zeit in die Zukunft auch realistisch – bzw. konservativ einzuschätzen. Optionen kannte ich bis zur Ausbildung nur vom Hörensagen, aber es war doch eine fremde Welt für mich. In dem Moment, in dem man zum ersten mal mit Optionen in Berührung kommt, erscheint einem das ganze Thema erst einmal komplex und unübersichtlich, aber im Nachhinein muss ich sagen: Mit Hilfe der Optionen kann ich meinen Ein- bzw. Ausstieg  kreativer gestalten und habe dadurch mehr Handlungsspielraum bekommen. Ich würde die Ausbildung ganz klar empfehlen, aus dem einfachen Grund: DeltaValue vermittelt eine Vorgehensweise, die sowohl ein klares Verständnis für das langfristige Investieren in Unternehmen schafft, als auch die Möglichkeit bietet kurzfristig seinen finanziellen Status verbessern zu können.

– Randolf Lüdke

„Vor der Ausbildung war die Börse ein rotes Tuch für mich. Ich habe nichts vom Finanzmarkt oder Börse verstanden hab mich dafür auch nicht weiter interessiert. In der Coronazeit rückte allerdings das Thema für mich in den Vordergrund. In der Ausbildung habe ich gelernt wie man Unternehmen richtig analysiert und mit Hilfe von Optionen zusätzlich passiv Einnahmen generiert ohne spekulativ zu agieren. Ich bin mit der Einstellung in die Ausbildung gegangen die Unternehmensanalyse zu erlernen – ich hatte nie gedacht, dass ich den Optionshandel so gut verstehen und voller Begeisterung umsetzen würde. Ich kann die Ausbildung jedem, der sich für das Thema Aktien, Börse und Optionshandel interessiert und sich intensiver mit diesem Thema auseinander setzen möchte, wärmstens ans Herz legen.

– Christoph Siegrist

„Ich habe seit einiger Zeit nach Möglichkeiten gesucht „mein Geld für mich arbeiten zu lassen“. An der Börse habe ich zwar auch schon erste Erfahrungen gesammelt – ich habe mal Einzelwerte aus dem Bauch heraus gekauft, hatte Glück und habe diese nach kurzer Zeit mit Gewinn wieder verkauft – ich wollte aber ganz genau wissen was ich da überhaupt mache. Über eine Empfehlung von einem guten Freund bin ich dann bei DeltaValue gelandet. Ich habe jetzt eine ganz klare Strategie und ein konkretes Vorgehen, sowohl was die Aktienauswahl betritt, als auch beim Optionshandel. Ich habe mich die gesamte Zeit während der Ausbildung gut aufgehoben gefühlt – es war mir sehr wichtig einen Ansprechpartner zu haben, der mich an die Hand nimmt und auf mich und meine Fragen eingehen kann. Ich kann nur empfehlen die Ausbildung zu machen – die Live-Betreuung und das Handwerk das man in der Ausbildung lernt, sind einfach nur genial. Das Wissen, was man einmal erlernt hat, behält man ein Leben lang – ich bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben.

– Daniel Knoden

Ich habe nach Strategien im Internet gesucht um meine Altersvorsorge aufzubessern. Dabei bin ich auf Werbung von euch gestoßen und habe mich über die Ausbildung informiert. Es gibt ja viele Leute die einem etwas erzählen, wo im nachhinein nichts dahinter steckt. Doch bei euch habe ich direkt die Seriosität gemerkt und habe mich nach dem Erstgespräch dazu entschieden das Geld für meine Zukunft zu investieren. Früher waren Aktien und Investieren Themen, die ich nach der Ausbildung nicht wieder anfassen wollte. Aber durch die Strategie die ihr beibringt habe ich gemerkt, wie vorsichtig und wie bedacht ihr vorgeht. Durch die Tools die gestellt werden, ist es einfach auch schon in den ersten Wochen selbst Unternehmensanalysen vorzunehmen. Im Bereich der Optionen hatte ich vorher Schwierigkeiten und konnte durch die Ausbildung, das gelernte umsetzen, so das ich jetzt den größten Teil auf Optionen setzte. Ich habe direkt Erfolge gesehen, was mich motiviert hat, da man weiß es funktioniert wirklich. Ich würde es definitiv weiter empfehlen um für die Zukunft zu investieren.

– Philipp Zeitz

Ich habe schon vor der Ausbildung an der Börse investiert, nur habe ich mich damals überwiegend an Börsenbriefe/Medienberichte gehalten – ich konnte nie den für mich richtigen Einstiegszeitpunkt bestimmen und musste mich blind auf Aussagen der Medien oder der sogenannten „Tippgeber“ verlassen. Durch die Ausbildung bei DeltaValue habe ich gelernt, wie ich Unternehmen besser bewerten kann. Heute schaue ich mir auch bspw. die Geschäftsberichte der Unternehmen an, die für mich potenziell in Frage kommen. Ich habe einen Besseren Bezug zum Unternehmen und kann für mich besser beurteilen, ob für mich ein Investment in Frage kommt. Ich kann nur Raten die Ausbildung zu machen, mutig zu sein und diesen Schritt zu gehen, selbst wenn man nicht sofort mit Optionen handeln, sondern sich vielleicht erst einmal einen Überblick verschaffen mochte. Die Ausbildung ist sehr strukturiert und man wird Schritt für Schritt an die praktische Umsetzung herangeführt.

– Tobias Carstens

Seit 25 Jahren beschäftige ich mich schon mit Aktien und habe schon in alles mögliche Investiert und gehandelt. Ich wollte aber für die Zukunft eine Möglichkeit finden passives Einkommen zu generieren. Vor der Ausbildung hatte ich schon mal gehört, dass man Aktien verleihen kann, aber im Grunde hatte ich keine Kenntnisse. Zudem hatte ich irgendwelche Newsletter mit Aktienempfehlungen abonniert. Beim Recherchieren bin ich dann auf eure Seite gestoßen und habe mich zum Erstgespräch angemeldet und für die Ausbildung entschieden. Bei euch habe ich dann gelernt, wie man Aktien konkret analysiert und anhand der Tools und Regelwerke die Aktien auch überprüfen und alles in der Praxis umsetzen kann. Die Sessions sind super aufgebaut. Es wird alles Anschaulich beschrieben und mit Live Beispielen belegt. Am Anfang habe ich alles aus den Sessions nachgestellt und bin dann relativ schnell in die Praxis übergegangen. Es macht echt Spaß das gelernte nachher alleine umzusetzen. Ich hätte nie gedacht das ich schon während der Ausbildung die Kurskosten wieder mehr als Raus haben würde. Ich habe die Ausbildung bereits weiterempfohlen!

– Klaus Balzer

Ich wollte in Aktien investieren, weil wegen der Coronasituation die Kurse so stark zurückgegangen sind und bin tatsächlich erst mit DeltaValue in die Praxis eingestiegen. Was eine Riesenunterstützung war, war der Umgang mit der TWS – ich habe Nächte damit verbracht verschiedene Strategien im Paper-Konto auszuprobieren um letztendlich die passende Kombi für mich zu finden. Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen, der sich intensiver mit dem Optionshandel und der professionellen Handelsumgebung auseinander setzen will. Für mich war die lebenslange Nutzung eurer Tools ausschlaggebend für meine Entscheidung. Ich habe bei Euch ein Handwerk gelernt, mit dem es mir möglich ist meine Ideen auch in der Praxis umzusetzen.

– Michael Koller

Ich habe mit dem Börsenhandel Ende der 80er Jahre angefangen und war in der Anfangszeit auch relativ erfolgreich. Ende der 90er Jahre habe ich mich dann auf Empfehlungen von Bankberatern verlassen und habe eher negative Erfahrungen damit gemacht. Nachdem ich schon zwei Kurse gemacht habe, wollte ich mich intensiver mit dem Optionshandel auseinandersetzen und bin schließlich zu DeltaValue gekommen. Nach dem Erstgespräch war ich sehr überrascht gewesen wie Transparent alles offengelegt wurde und was alles in der Ausbildung auf mich zukommt. Einen sehr großen Nutzen hatte für mich die Fundamentalanalyse – ich schaue mir jetzt Unternehmen anders an, auch weil ich durch DeltaValue Tools an die Hand bekommen habe die Fundamentaldaten auch richtig zu interpretieren und darauf auch meine Optionsstrategien aufbaue. Durch die Ausbildung ist mir noch einmal bewusst geworden, wie wichtig die Substanz ist. Von Anfang bis Ende war alles schlüssig und das wichtigste – es funktioniert auch exakt so in der Praxis. Ich kann die Ausbildung jedem weiterempfehlen, der sich kontinuierlich und nachhaltig etwas aufbauen möchte.

– Wolfgang Schernhammer

„Ich war fest entschlossen meine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Bereits nach wenigen Wochen war ich in der Lage erste echte Einnahmen zu generieren ohne spekulieren zu müssen. Philipp-Malte half mir mit seiner Erfahrung den Fokus auf das Investieren zu behalten und gab mir einen transparenten Überblick über Arten des Investierens und der Stillhaltergeschäfte. Nun arbeiten wir daran 2% Rendite pro Monat zu erzielen.

– Markus Knopp

„Ich wollte vor allem für mein Alter vorsorgen und habe mich daher mit dem Thema angefangen zu beschäftigen. Ich habe hier eine Strategie gefunden mit denen ich meine Ziele erreichen kann. Durch die Inhalte weiß man, dass man sich [innerhalb der Strategie] frei bewegen kann und seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Meine Herangehensweise hat sich verändert, vor allem weil ich vorher durch Daytrading Geld in den Sand gesetzt habe. Der Handel [bzw. das Investieren] wie ich ihn hier erlebt habe ist deutlich ruhiger und besser für meine Nerven. Euch kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.“

– Harald Fischer

„Im Bereich Optionen habe ich schon einiges im Internet gelesen und hab auch gesehen dass dies auch eine sehr schöne Renditen geben kann. Ich war mir jedoch ziemlich unsicher und dann habe ich Euch entdeckt. Ihr habt einen sehr guten Eindruck bei mir gemacht und eure Ideen Value Investing sowie die Optionen fand ich eine wirklich tolle Strategie! Diese Kombination hat mich sofort angesprochen, da dies so sonst nirgends angeboten wird.

– Lukas Wolframm

Ich empfand die Zusammenarbeit als sehr angenehm und vor allem auf Augenhöhe. Fachlich hat mich sehr überrascht das ihr eine klare Struktur und dadurch eine Einfachheit habt, mit der es einfach ist Aktienunternehmen zu analysieren. Es ist ein immer ähnliches Vorgehen das Routine und damit Sicherheit bringt. Vor allem der Value-Rechner zeigt mir in wenigen Minuten, dass es [solange man sich an die definierten Kennzahlen hält] sehr unwahrscheinlich ist an einen Rohrkrepierer zu geraten. Mein Horizont hat sich extrem erweitert.

– Christoph Dicks

Auf der Suche nach einer Strategie habe ich bereits verschiedene Dienste beansprucht, die mich nicht überzeugen konnten. Dann habe ich DeltaValue gefunden und mich direkt eingeschrieben. Ich habe viel über Optionen gelernt was für mich hilfreich als auch sehr nützlich ist! Nun neigt sich die Ausbildung dem Ende zu und ich kann sagen, dass ich gelernt habe wirklich gut mit Option Trades umzugehen, sie auch selbst umzusetzen und damit Erfolg zu haben! Ich freue mich, dass dies neben anderen Möglichkeiten auch eine Strategie ist, die ich unbedingt weiter ausbauen möchte und auch werde!

– Christoph Eichler

„Ich hatte zu Beginn keine genaue Ahnung wie die Dinge funktionieren. Jetzt bin ich an einem Punkt, bei dem ich das Gefühl habe, selbständig [mit dem Investieren in der Praxis] arbeiten zu können. Was mich am meisten fasziniert hat war, dass ich Geld verdienen kann, auch wenn ich eine Aktie gar nicht besitze. Die Arbeit in den kleinen Gruppen fand ich super und es wurde individuell auf meine Fragen eingegangen. Durch [diese Umgebung] setzt sich das Wissen und man versteht es wirklich. Fazit: Ich habe es bereits weiterempfohlen.

– Steffen May

„Man bekommt bei euch wirklich ein fundiertes System das super funktioniert, sich aber gleichzeitig auch leicht individualisieren lässt. Damit ich mich nicht jeden Tag damit beschäftigen muss und es problemlos läuft. Genau damit bin ich bei euch fündig geworden. Das führt dazu, dass es keinen emotionalen Stress verursacht. Meine Fragezeichen [im Kopf] und Respekt vor den Themenbereichen [der Ausbildung] waren [jetzt im nachhinein] unbegründet. Es macht total Spaß. Eine große Erkenntnis ist, dass ich nicht mehr auf Aktienkurse angewiesen bin die am Markt aufgerufen werden, sondern ich mir quasi den Aktienpreis den ich haben möchte wünschen kann und dafür sogar noch bezahlt werde. Und das auch unabhängig davon was die Börse eigentlich macht.

– Dennis Költzow

Durch einen Gespräch mit einem Bekannten habe ich vom Optionshandel erfahren und wollte mich intensiver mit dem Thema beschäftigen. Ich habe lange gesucht bis ich überhaupt etwas zu dem Thema gefunden habe, was mir dann aber immer noch fehlte war eine Anleitung das ganze theoretische Wissen auch in die Praxis zu übertragen. Das was ich gesucht habe, habe ich dann bei DeltaValue gefunden. Meine Fragen von „Welche Werte soll ich kaufen“ bis hin zu „Welche Option passt dazu?“ wurden allesamt beantwortet. Ich weiß jetzt genau wo ich welche Angaben machen muss, damit eine Option überhaupt zu Stande kommt und kann kalkuliert agieren statt  mich nur auf mein Bauchgefühl zu verlassen. Meine Herangehensweise ist viel systematischer geworden. Ich kann mein Risiko konkret einschätzen und habe Tools von DeltaValue an die Hand bekommen, die mir sowohl die Analyse des Basiswertes als auch die Ermittlung des fairen Wertes erleichtern. Ich kann die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Wissen und der Erfahrungsschatz der Experten ist extrem bereichernd und kann den einen oder anderen Anfänger vor unnötigen Fehlern und überflüssigem Lehrgeld bewahren.

– Peter Marie

„[Im Ausbildungsprogramm] bekommt man einen Werkzeugkasten mit dem man agieren kann. Die Zusammenarbeit hat für mich den Anstoß gegeben noch einmal darüber nachzudenken „wer bin“ ich und „wie“ will ich investieren. Dadurch bin ich nun zu einer bewussteren Entscheidungen gekommen, weil es Bestandteil ist, wie sich Aktien kategorisieren lassen. [Das Programm] ist für jeden etwas der Spaß und Freude an der Thematik hat, jedoch nicht für denjenigen der das schnelle Geld machen möchte. Es ist eine Bereicherung aber keine leichte Kost. Man muss bereit sein die Zeit [in die Ausbildung] zu investieren.

– Markus Emmrich

Das Schöne ist die persönliche Ansprache, man fühlt sich gut aufgehoben bei euch durch den intensiven Kontakt. Am Anfang war mein Wissensstand praktisch bei null, die Paar Einblicke die ich hatte, waren nicht im Geringsten so tiefgehend wie das, was ich jetzt nach dem Kurs weiß. Ich fühle mich fundamental viel sicherer, weil die Grundlagen die Ihr mir vermittelt mich auf alle Fälle weiter gebracht haben. Die Herangehensweise, die Analyse, die Werkzeuge die ihr an die Hand gebt, die sind sehr mächtig. Ich würde es einem Freund auf jeden Fall empfehlen bei Euch den Kurs zu machen, weil Ihr auf alle Fälle über die Zeit alles vermittelt um selbstständig zu werden.

– Jens Urbaneck

„Investieren war vorher Neuland für mich. Es hat mich fasziniert [wie wir mit der Strategie] qualitativ hochwertige Unternehmen finden können und zusätzlich einen regelmäßigen Cashflow aufbauen können. Vor allem auch dann, wenn es auch mal nicht so läuft wie wir uns das Vorgestellt haben. Ich bin immer noch „baff“ wenn ich rückblickend sehe, was wir in 3 Monaten alles erreicht haben. Was ich jetzt alles machen kann, verstehe und interpretieren kann – das hätte ich mir vorher wirklich nicht vorstellen können. Wer bereit ist sich mit dem Thema auseinanderzusetzen dem kann ich es nur empfehlen. Ich habe es bereits weiterempfohlen.

– Danijel Rusak

„Schon als ich jung war wollte ich sowas machen, hab mich aber nie getraut. Bei der Bank hat man mir gesagt: Wenn du das machen willst, brauchst du mindestens 10 000€, da war ich erstmal für lange Zeit erledigt. Jetzt nach der Ausbildung habe ich mehr Grundwissen, ich muss nicht mehr aus dem Bauch heraus entscheiden und weiß ganz genau wie ich an die Informationen komme, die ich brauche. Das hat mir die Augen geöffnet. Ich habe gelernt wie man vorgehen muss um eine Aktie herauszusuchen, sie zu bewerten, ich weiß wo ich hingehen muss um die Informationen zu bekommen um eine Bewertung auch treffen zu können. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man nur sehr wenig Zeit braucht um die Strategie am Laufen zu halten. Ich brauche nicht ständig vor dem Computer zu sitzen oder jeden Tag ins Depot zu schauen um erfolgreich zu sein.“

– Peter Koopmanns

„Durch das was ich gelernt habe würde ich rückblickend in der Aktienauswahl einiges anders machen. Einiges ist riskanter als ich erwartet habe. Die Komponente [um regelmäßige Einnahmen zu generieren] hatte ich vorher überhaupt nicht im Blick. Es ist super interessant und funktioniert auch. Auch wie einfach es ist hat mich verblüfft, wenn man einmal das Hintergrundwissen hat. Da fragt man sich warum das nicht mehr Leute machen. Nur der Einstieg ist eben Kompliziert. Die Gruppe in der wir gelernt haben war es sehr angenehm und fast schon familiär.

– Joachim Fandel

„Man hört immer wieder viel Hintergrundrauschen an der Börse. Es war für mich daher anfangs überraschend, wie tief man eine Analyse betreiben kann mit harten Daten, die jedem eigentlich zugänglich sind. Das war mir vorher gar nicht bewusst. […] Die Zusammenarbeit war wunderbar. Egal ob es technische Aspekte waren oder die praktische Umsetzung. Ich würde das Ausbildungsprogramm auf jeden Fall weiterempfehlen, weil es für mich eine extreme Zeitersparnis gebracht hat. Natürlich hat eine Ausbildung auch seinen Preis, aber man berücksichtigt ja den Kosten-Nutzen-Faktor. Für mich war es den Aufwand, was das Investieren in sich selbst angeht, wert.“

– Leonid Littau

„Ich habe mich vorher informiert und bin dann eingestiegen. Es ging schnell los [innerhalb einer Woche], habe in die Ausbildung investiert, aber habe das Geld auch dementsprechend schon wieder rein bekommen. Durch Cashflow-Trades konnte ich bereits jetzt schon mehrfach sehr gute Gewinne erzielen. Mit einige Investments die wir gemeinsam durchleuchtet haben konnte ich u.a. 50% Gewinn erzielen. Durch die Ausbildung habe ich mehr Sicherheit mit dem Vorgehen, da ich über die Hintergründe bescheid weiß.“

– Cord Wrede

Ein guter Freund hat mir euch empfohlen und dann bin ich ziemlich schnell eingestiegen. Vorher hatte ich keine genaue Vorstellung wie Aktien und Börse funktioniert. Ihr habt mir diese Scheu genommen und Sicherheit gegeben, sodass ich jetzt ein gutes Gefühl bei der Thematik habe. Was mich total begeistert hat ist die Thematik das es möglich ist ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Das war mir vorher einfach überhaupt nicht bewusst gewesen. Für mich eine Empfehlung, ich rühre auch schon die Werbetrommel bei mir im Bekanntenkreis.

– Lars Stendel

Ich habe mich mit dem Thema Investieren sehr lange beschäftigt, allerdings lag mein Schwerpunkt vor der Ausbildung im Bereich der ETFs, auch aufgrund einiger negativer Erfahrungen während der Dotcom-Blase. Ich habe nach einer Strategie gesucht, mit der ich mein Portfolio durch systematisches Vorgehen wachsen lassen kann. Ich habe mich vorher zum Thema Optionen versucht eingehender zu informieren, allerdings erschien mir das Thema zu dem Zeitpunkt unheimlich komplex – ich habe jemanden gebraucht, der mich sprichwörtlich an die Hand nimmt. Über einige Umwege bin ich dann bei DeltaValue gelandet und ich muss sagen: Ich habe es nicht bereut. Ich habe jetzt eine Strategie auf die ich mich verlassen kann und die ich meinen Bedürfnissen anpassen kann. Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen, der sich intensiv mit dem Thema Börse, Aktien und Optionshandel auseinandersetzen und aktiv am Markt teilhaben möchte, weil es zum einen einfach den Anlagehorizont erweitert und auf der anderen Seite den Handel auf eine ganz neue Ebene bringt.

Patrick Pfaff

Ich habe mich vor einem Jahr erstmals intensiv mit Aktien beschäftigt und investiert.[..] Allerdings habe ich gemerkt, dass die Entwicklung nicht so schnell ging weshalb ich mich dann auf die Suche nach weiteren Möglichkeiten gemacht habe. Ich wollte erlernen wie ich selbst Aktien finde und bin dann im Internet auf eure Seite gestoßen. Zuerst habe ich mir einige Kundenstimmen angehört und habe mich dann für die Ausbildung entschieden. Mein Blick auf die Börse hat sich allein im Erstgespräch völlig geändert und ich war mir sicher, dass ich mit euch gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Ich war von der ersten Session an überrascht was für Wissen und Kenntnisse dahinter stecken und vermittelt werden. Ihr gebt von Anfang an Werkzeuge mit an die Hand, mit denen man selbstständig und schnell analysieren kann. Ich bin begeistert von allen Dingen die ich bei euch erlernt habe. Jedem Bekannten oder Freund der sich mit Aktien beschäftigt, würde ich eure Ausbildung wärmstens empfehlen. Das ist das Besten was ich im Zusammenhang mit Aktien und Optionen gesehen oder gefunden habe.

Helmut Gier

Ich habe Finanzen studiert und mich auch vorher schon weitreichend mit dem investieren in Aktien beschäftigt. In einem Online Artikel habe ich dann über das Optionen schreiben gelesen und wollte mich in dieser Richtung weiterbilden. […] Ich habe es 1 Jahr vor mir her geschoben und bin dann zu dem Entschluss gekommen die Ausbildung zu machen. Mir war es wichtig von jemandem zu lernen, der sich damit auskennt. Zu dem haben mir der Live-Investment-Room und die zur Verfügung gestellten Tools sehr geholfen all das erlernte umzusetzen und in der Praxis weiterzuführen. Jetzt nach der Ausbildung kann ich sagen, es war genau so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Die Investition in eure Ausbildung habe ich jetzt schon wieder raus! Ich würde es jedem empfehlen der sich intensiv mit dem Thema Aktien und Optionen beschäftigen möchte..”

Gero 

Meine Herangehensweise hat sich sehr stark verändert und ist strukturierter und nachvollziehbarer geworden. [Der Ansatz] basiert auf „Zahlen“ und ist wiederholbar umsetzbar. Ich hatte vorher immer das Problem: Wo bekomme ich jetzt die Zahlen her? Ich kann ja nicht einfach alle Bilanzen lesen – und worauf muss ich überhaupt achten usw.? Es wirkt wie ein riesiges, schwarzes Loch, aber mit den Tools von DeltaValue kann man das sehr, sehr schnell abarbeiten. Die Zusammenarbeit war super, sehr flexibel und individuell. […] Deshalb kann ich das ganze sehr empfehlen.“

– Thilo

Bisher hatte ich nur Aktien- oder Fondsparpläne und habe mich damit immer unzufrieden gefühlt. […] Ich fand die Börse schon immer spannend und habe einiges gewusst aber wusste nicht wie es zum Beispiel genau funktioniert eine Aktie günstiger zu kaufen als sie gerade gehandelt wird. Durch das Lesen darüber kommt man nicht darauf wie man das umsetzt und daher war die Unterstützung notwendig. […] Alle meine Fragen wurden immer beantwortet und ich habe gemerkt das ihr sehr erfahren seid in dem was ihr beibringt. […] Durch das Coaching und die praktische Umsetzung habe ich keine Angst mehr bei der Umsetzung und fühle mich viel entspannter. […] Ich empfehle es in jedem Fall weiter, weil es Wissen ist was man sich selbst nicht durch Videos und Bücher beibringen kann.

Bogdan Dragan 

Ich bin ganz zufällig an Aktien gekommen, aber ich wollte nicht einfach ohne Sinn und Verstand drauf los investieren. Ich hatte vor mich in der Richtung weiterzubilden und kam zu euch. Ich konnte mit euch Herangehensweisen erarbeiten und weiß nun was wichtig ist um auf dem Markt erfolgreich zu sein. Die Welt der Optionen war komplettes Neuland für mich. Aber ihr habt es gut erklärt und ich werde den Weg definitiv verfolgen. Ohne Ausbildung hätte mir einfach viel Wissen gefehlt. Ich fühle mich wesentlich Sicherer. Wenn sich jemand mit dem Thema langfristig beschäftigen möchte, würde ich auf jeden Fall die Ausbildung empfehlen. Man bekommt gezieltes Wissen und kann am Ende selbstständig mit Aktien und Optionen arbeiten.

Inga 

Als ich die Ausbildung angefangen habe, war ich ein Neuling auf diesem Gebiet – ich hatte gerade meine ersten Aktien gekauft. Für gewöhnlich habe ich mich in den bekannteren Medien über das Unternehmen erkundigt, mal ein Pressebericht gelesen. Durch eure Tools und den Research war es für mich viel einfacher sehr schnell selbst die Informationen zu recherchieren die ich benötigte um zu beurteilen wie das Unternehmen aufgestellt ist. Ich wusste worauf ich achten muss und welche Dinge miteinander im Zusammenhang stehen. Das war mir sehr wichtig. Ich musste nicht mehr auf andere Meinungen oder Erkenntnisse setzen, sondern hatte die Sicherheit, selbstständig die Dinge recherchieren zu können, die für meine Einschätzung notwendig sind. Ich kann die Ausbildung auf jeden Fall empfehlen. Gerade wenn man noch keine Erfahrung mit dem Thema Investieren hat, wird man hier Schritt für Schritt an diePraxis herangeführt. Die Experten waren stets für alle Fragen offen und selbst wenn sie mal auf eine Frage nicht direkt ein Antwort hatten, so wurde diese spätestens in der nächsten Ausbildungseinheit, untermauert mit umfangreicher Recherche, beantwortet.”

Carlos Pereira 

Vor ein paar Monaten habe ich angefangen mich mit dem Thema finanzielle Unabhängigkeit auseinanderzusetzen. Dabei kam ich dann vom passiven Einkommen auf Optionen. Irgendwann kam dann aber der Punkt, wo ich nicht mehr allein weiter kam. Ab dem Zeitpunkt habe ich eine Möglichkeit gesucht, um eine Strategie zu erlernen und bin auf euch gestoßen.  Ich war von Anfang an begeistert und hatte schon im Erstgespräch alle Themen wiedergefunden, die ich mir gewünscht hatte zu erlernen. Zudem war ich überrascht an wie viel eigentlich gedacht wird. In der Ausbildung dann gab es zu erst Theoretisches Wissen, welches auch auf weitere Strategien eingegangen ist. Die Grundlagen der Optionswelt kannte ich schon aber uns wurde gezeigt was alles dahinter steckt und was möglich ist. Ich konnte viel aus der Ausbildung und dem Live-Investment-Room mit in die Praxis übernehmen. Die Ausbildung werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

David Pflugbeil 

„Ich habe mich bei [DeltaValue] gut aufgehoben gefühlt. […] Mein Fazit ist: Ich würde es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der sich nach vorne bringen will in Sachen Aktien und Optionen. Das Programm bringt unheimlich weiter, unter anderem da man einen konkreten Ansprechpartner hat und sich jederzeit zuwenden kann.

– Arthur Beck

“Ich bin vor 3 Monaten auf die DeltaValue gestoßen und fand [das Ausbildungsprogramm] sehr interessant, hab viel gelernt in der Zeit und bin voller Tatendrang. Selber hatte ich bisher keine Erfahrungen [an der Börse]. Ich habe geschaut, wo es die größte Rendite gibt oder was im Bereich der Geldanlage sinnvoll ist. Hier hat mir die Strategie von DeltaValue sehr gut gefallen, weil hier risikoarm genau gezeigt wird, wie es funktioniert. In der ganzen Schulung wurde das sehr gut erklärt und sehr praxisnah gezeigt. Besonders gut fand ich die regelmäßigen Hausaufgaben, bei denen wir immer selbst Aktien heraussuchen musste und dann wurden sie anschließend behandelt und detailliert durchgegangen.

Tobias Mohr 

Ich war auf der Suche nach einem zweiten Standbein und wollte zudem etwas für meine Rente tun. Eigentlich fühl ich mich nur Sicher, wenn ich mich auf mich selbst verlassen kann. Aber in dem Fall fehlte mir einfach noch ein bisschen wissen. Ich habe jemanden gesucht der mir genau zeigt wie ich alleine Aktien analysieren und selbstständig Unternehmen bewerten kann. Ich bin sehr Dankbar, dass ich diese Gelegenheit bekommen habe von euch zu lernen. Mir wurde alles das beigebracht, was ich mir erhofft hatte. Wenn man am Markt langfristig investieren will, würde ich die Ausbildung definitiv weiterempfehlen. Ich musste lange suchen bis ich jemanden wie euch gefunden habe, aber es hat sich gelohnt.

Dr. Christian Folk 

“Bei mir war das Investieren seit über einem Jahr ein Thema. Ich habe mir zu Beginn viele Bereiche angeschaut und bin bei DeltaValue hängen geblieben. Durch das Coaching habe ich gelernt worauf ich achten muss, was für mich überhaupt relevant ist und welche Gedankengänge wichtig sind um Erfolg zu erzielen. Zusätzlich kann ich jetzt einschätzen, was passieren kann und wie ich mit konkreten Situationen umzugehen haben. Das beste am Coaching für mich war von der Theorie wirklich in die praktische Umsetzung zu kommen. Wir sind sehr schnell konkret in die Umsetzung gekommen und haben immer mit echten und aktuellen Beispielen gearbeitet. Insgesamt hat es mir super gefallen und empfehle es gerne weiter. Wer noch überlegt teilzunehmen dem kann ich versichern, dass der Einstieg auch ohne viele Vorkenntnisse wunderbar möglich ist.“

Update nach 7 Monaten: „Ich bin super zufrieden und glücklich. Seit dem Coaching habe ich +16% gemacht und bin auf bestem Weg meine langfristigen Ziele zu erreichen.

Michael Kirchberger

Ich habe mich schon eine ganze weile für das Thema Börse interessiert, aber ich hatte nie Zeit um mich wirklich damit zu beschäftigen. Letztes Jahr wollte ich dann einen neuen geistigen Ansporn und habe mich dann ungefähr ein halbes Jahr auf die Suche nach einer Schulung gemacht. Durch die durchweg positive Resonanz, bin ich auf euch Aufmerksam geworden und habe mich am Ende für die Ausbildung entschieden. Beim Erstgespräch wurden meine Fragen kompetent beantwortet und ich habe mich wohl gefühlt. Während der Ausbildung, konnte ich schon mit hilfe des Value-Rechners, mein neu erworbenes Wissen in der Praxis anwenden. Ich habe ein echt gutes Gefühl und kann die Ausbildung ohne bedenken weiter Empfehlen.

Jörg Trommler 

“Wir haben uns in den letzten drei Monaten immer wieder zum Thema Aktien und Börsenhandel ausgetauscht. Ich selbst bin Immobilienunternehmer […] und genau im Zuge dessen haben wir uns ausgetauscht, weil ich mich auch dafür interessiere, mein Einkommen aus dem Immobilienhandel anderweitig anzulegen – und da ist interessant auch zu erfahren, was mit Aktien alles möglich ist. Ich kann euch DeltaValue uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nazim Valiyev 

Ich denke nun viel analytischer über das Investieren nach. Vorher war es eher oberflächlich und spekulativ – das hat sich [durch das Programm] verändert. […] Ihr gebt einen roten Faden vor an dem man sich entlanghangeln kann. […] Am besten hat mir die direkte Zusammenarbeit gefallen und das arbeiten mit einer Person die sich auf mich fokussiert. Dabei habe ich mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt und habe sehr gerne mit euch gearbeitet. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Christoph Wünstel 

Ich habe mich schon länger für Aktien interessiert, wollte aber nicht so viele Fehler mit dem Alleingang machen und habe nach einer Weiterbildung gesucht. Mit euch habe ich genau den richtigen Ansprechpartner gefunden. Ihr habt alles gut und verständlich erklärt. Ich bin viel ruhiger geworden und weiß jetzt genau wie ich vorgehen muss und wie ich screenen muss. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

Floriano Pastore 

Die Börse hatte lange Zeit keine Bedeutung für mich. Vor 6 Jahren habe ich angefangen, mich mit dem Markt zu beschäftigen. Es waren zuerst immer Risikogeschäfte und ich hatte keine richtige Strategie. Nach kurzer Zeit habe ich mir die Frage gestellt, was ich noch machen kann und wie ich mich vielleicht sogar absichern kann. Nach Kontakt mit euch habe ich mich für die Ausbildung entschieden und konnte dadurch mein Wissensspektrum deutlich erweitern. Es ist genau das, was ich gesucht habe. Ich hätte es gern schon ein paar Jahre eher gemacht und habe es bereits weiterempfohlen!

Vadim Jouk 

Ich habe eine fundierte Ausbildung gesucht, die ich selbst weiterempfehlen kann. Vorher hatte ich zwar schon Berührungspunkte mit Optionen, aber ich wollte mehr erfahren. Dann kam ich zu euch und habe gemerkt, wie unabhängig man doch ist. Man bekommt beigebracht, wie man alle erlernten Themen in der Praxis anwendet. Ich habe fantastische Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Auch die Gelegenheit sich mit anderen auszutauschen und anhand von Realen-Beispielen oder selbst eingereichten Aktien die Bewertung zu erlernen hat Spaß gemacht. Ich würde die Ausbildung ganz klar weiterempfehlen. Man investiert einmal, aber profitiert fürs Leben.

Nikolaus Kiermeyer 

“Ich habe früher total unwissend in Aktien investiert und mich nie richtig wohl damit gefühlt. Deswegen wollte etwas verändern und habe viele unseriöse Angebote gefunden. Als ich euch gefunden habe, habe ich auch sehr genau hingeguckt, aber schnell gemerkt, dass ihr nicht dazu zählt. Durch eure Transparenz hat man schnell vertrauen. Ich habe bei euch gelernt, wie ich Aktien analysieren kann und das gibt mir viel Sicherheit. Das erste Geld habe ich damit schon verdient und das bestätigt mich noch mal in meiner Wahl. Der Bereich der Optionen war für mich komplett neu aber auch da habe ich schnell dazu gelernt. Durch den monatlichen Erfolg hat man dann gesehen, dass eure Strategien funktionieren. Ich würde die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen.

–Marius Werth 

Werde unsere nächste Erfolgsgeschichte

Erfahren in unserem kostenlosen Erstgespräch,
wie der DeltaValue-Ansatz genau funktioniert.

DeltaValue GmbH hat 4,92 von 5 Sternen | 99 Bewertungen auf ProvenExpert.com