Lerne in unseren Ausbildungsprogrammen:

Wie du dein Geld für dich arbeiten lässt und ein zusätzliches monatliches Einkommen an der Börse generierst

  • Investment-Strategien vollständig verstehen und nachhaltig selbst umsetzen
  • Roter Faden, verlässliche 1:1 Anleitungen und exklusive Tools nutzen
  • Zweites Einkommen an der Börse aufbauen ohne täglich am PC zu sitzen

Doppelt staatlich geprüft und zugelassen
Fachliche und didaktische Qualität haben bei uns höchste Priorität. Unsere Ausbildungsprogramme Portfoliomanagement und Derivatehandel und Geprüfte/r Finance & Investment Manager/in (DeltaValue) sind staatlich geprüft und zugelassen durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) unter Nr. 7369120 und Nr. 7426622. Weitere Infos im Erstgespräch.

Lerne in unseren Ausbildungsprogrammen:

Wie du dein Geld für dich arbeiten lässt und ein zusätzliches monatliches Einkommen an der Börse generierst

  • Investment-Strategien vollständig verstehen und nachhaltig selbst umsetzen
  • Roter Faden, verlässliche 1:1 Anleitungen und exklusive Tools nutzen
  • Zweites Einkommen an der Börse aufbauen ohne täglich am PC zu sitzen

Doppelt staatlich geprüft und zugelassen

Fachliche und pädagogische Qualität haben bei uns höchste Priorität. Unsere Ausbildungsprogramme Portfoliomanagement und Derivatehandel und Geprüfte/r Finance & Investment Manager/in (DeltaValue) sind staatlich geprüft und zugelassen durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) unter Nr. 7369120 und Nr. 7426622. Weitere Infos im Erstgespräch.

Das sagen erfolgreiche Teilnehmer unserer Ausbildungsprogramme

Armin Wübbenhorst

Ich kann die Ausbildung wirklich nur empfehlen. Man erfährt eine große Selbstsicherheit. Das investierte Geld habe ich schon wieder eingespielt, von daher kann man nichts verkehrt machen, wenn man mit euch zusammenarbeitet.“

Moritz Müssig

„Ich bin hoch begeistert vom Ausbildungsprogramm. Es ist sehr strukturiert und fundiert. Vor allem hat mich die Unternehmensbewertung und die  systematische Vorgehensweise begeistert. Eine absolute Bereicherung in Sachen Kapitalmarktwissen.“

Dr. Olaf Thiemann

Ich war begeistert von den Tools und dem Vorgehen. Man merkt, dass ihr mit Enthusiasmus und Engagement dabei seid. Ich empfehle die Ausbildung gerne weiter, da man sowohl den Optionshandel als auch das Investieren erlernt.“

Natalia Maiorova

Die Tools die ihr zur Verfügung stellt geben einem Werkzeuge an die Hand, so dass man nicht mehr nur hilflos reagiert, sondern kalkuliert agieren kann.“

Dirk Hornschuh

“Durch die Ausbildung habe ich eine völlig neue Sicht auf das Thema Aktien und Börse. Für mich war das ein Paradigmenwechsel. Dass man an der Börse mit geringem Risiko investieren kann, habe ich allein durch DeltaValue kennenlernen dürfen.“

Sabine & Torsten

Wir haben uns Dank DeltaValue ein „Ökosystem“ aus Aktien und Optionen in Kombination mit den Tools aufgebaut, was ineinander greift und Entscheidungswege einfach systematisiert und verkürzt.“

Erfahre mehr in einem kostenlosen Erstgespräch

DeltaValue-Gesamtstrategie-Grafik_v2_negativ

Auf dich wartet eine einzigartige Strategie für deine Geldanlage:

Investieren muss einfach, unkompliziert und profitabel sein. Das Gegenteil begegnet uns viel zu oft in der Finanzwelt. Darum ist es Zeit für einen neuen Ansatz.

Um deinen Börsenerfolg zu erreichen, brauchst du ein Gesamtpaket, dass in keiner Situation Fragen offen lässt. Daher findest du bei uns:

  • 100% Praxis-Wissen: Alles wird Schritt-für-Schritt an Live-Beispielen gezeigt
  • Bewährte Investment-Strategien: Seit Jahrzehnten funktionierende Ansätze
  • Unabhängig der Marktlage: Verdiene bei steigenden, fallenden und seitwärts laufenden Kursen Geld
  • Systematisches Vorgehen: Ein verlässlicher Prozess mit rotem Faden (ohne Bauchgefühl)
  • Einfach umsetzbar: Du musst kein Experte sein um wie ein Experte zu investieren

Erfolgreiches Investieren ist kein Zufall.

Erlerne ein klares System, mit sofort umsetzbarem Investment-Wissen, durch das du dir einen statistischen und wissenschaftlich belegbaren Vorteil an der Börse sicherst. Nutze unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tools und erlerne in nur 12 Wochen, wie du erfolgreich und eigenständig an der Börse profitabel investierst. Wie bereits viele Teilnehmer vor dir.

Das erwartet dich in unseren Ausbildungs­programmen

Lerne zeitlich flexibel und an jedem beliebigen Ort unsere Strategien, mit denen du dein Geld vermehrst und dir ein monatliches Zusatzeinkommen aufbaust.

Persönliche Online-Ausbildung

In wöchentlichen, persönlichen Live-Ausbildungseinheiten stellen wir sicher, dass du schnell vorankommst. Du erlernst alle wichtigen theoretischen Inhalte, wirst jedoch schnell tief in die Praxis eintauchen. Exklusive Software-Tools unterstützen dich dabei. Alle Kurse finden live am Bildschirm statt.

Exklusive e-Learning-Plattform

Erhalte lebenslangen Zugriff auf alle aktuellen und zukünftigen Inhalte in unserer e-Learning-Plattform. Studiere mit unseren mehr als 80 Trainingsvideos von deinem Desktop, Handy oder Tablet – jederzeit und von überall auf der Welt.

dv-mockup-tmp
dv-mockup-tmp

Live-Investment-Webinare

Praxis, Praxis, Praxis. In unseren Live-Webinaren zeigen wir jede Woche transparent, wie wir selbst unsere Strategien mit unserem eigenen Geld umsetzen. Stelle aktiv Fragen und tausche dich mit unserer Community aus. Alle Webinare werden aufgezeichnet und in einer aktuellen Watchlist gepflegt.

Dauerhafter Zugang zu exklusiven Tools

Vielfach angefragt: Hilfsmittel wie unser Value Rechner, der in kürzester Zeit automatisiert die wahre Qualität eines Unternehmens aufdeckt, stehen unseren Teilnehmern exklusiv und dauerhaft zur Verfügung.   

Aktiver Inner Circle

Als Investor ist es schwer, Gleichgesinnte zu finden. Werde daher Teil unserer aktiven Investoren-Gemeinschaft, die dieselben Ziele verfolgt wie du und dir den Rücken stärkt. Bespreche aktuelle Investmentideen, tausche dich aus und lass dich inspirieren.

Passt unsere Strategie zu dir?

Finde es heraus in einem kostenlosen Erstgespräch.

Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden einen komplett neuen Horizont beim Thema Geld und Investieren zu eröffnen und darauf aufbauend durch klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen die Umsetzung in der Praxis zu ermöglichen.

In einem 45-minütigem Telefonat zeigen wir dir, ob und wie du eine der profitabelsten und gleichzeitig entspanntesten Investmentstrategien in kurzer Zeit verstehen und selbst anwenden kannst.

Du musst weder Mathematik-Professor sein noch Finanzen studiert haben, um mit dieser Anlagestrategie Erfolg zu haben. Entscheidend ist, dass du anfängst.

So funktioniert das Erstgespräch

1

Termin vereinbaren

Wir halten uns eine begrenzt Zeit für persönliche Gespräche mit Interessenten pro Woche frei. Nachdem du einen Termin vereinbart hast wird sich ein Experte aus unserem Team telefonisch bei dir melden, um herauszufinden wie wir dir helfen können.

2

Ermitteln deiner Ziele

​Für ​uns ist es sehr wichtig zu verstehen, wo du gerade stehst, ​was du genau erreichen möchtest und welche finanziellen Ziele du dir gesteckt hast. Damit ​wir bestmöglich auf Dich eingehen ​können. Dies finden wir gemeinsam heraus um dir den größten Mehrwert, bereits im kostenlosen Gespräch, geben zu können.

3

Strategiebesprechung

Wir besprechen gemeinsam mit dir im Detail wie du deine Ziele mit unseren Ansätzen erreichen kannst. Mit Wissen, dass in Deutschland weitestgehend unbekannt ist. Mit diesen Strategien vermehrst du dein Geld und generierst zusätzlich ein monatliches Einkommen an der Börse.

Über DeltaValue

pml_value360

Philipp-Malte Lingnau, Gründer und Geschäftsführer

Die DeltaValue GmbH bildet Privatanleger und interessierte im Bereich der selbständigen Geldanlage aus und begleitet sie auf dem Weg zu ihren finanziellen Zielen. Das Team besteht aus Experten, die in der Finanzwelt zu Hause sind und selbst umsetzen, was sie lehren. Ihre Kompetenz geben sie mit absolutem Fokus auf praktische Umsetzung an Kunden weiter, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Der Fokus liegt dabei auf nachhaltigen und seit Jahrzehnten erprobten Ansätzen, durch die Privatanleger unabhängig von Niedrigzinsen, Beratern und klassischen, teuren Anlageprodukten werden. Durch das 100% digitale Angebot macht die DeltaValue GmbH dies Kunden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ortsunabhängig und zeitlich flexibel möglich.

pb_deltavalue

Philipp Berger, Unternehmensbewertung

crosenau-deltavalue

Cornelius Rosenau, Strategie-Berater

pw-deltavalue

Pit Wilkens, Research & Content

ln-deltavalue

Laura Nikulla, Backoffice & Support

Unser Standort

Unsere Ausbildungen finden vollständig digital statt. Unsere Büroräume finden Sie in Essen, nur wenige Minuten vom Zentrum und dem Hauptbahnhof entfernt.

Wichtig! Bevor du deinen Termin buchst:

Unsere Kapazitäten sind begrenzt, daher können wir nicht mit jedem sprechen. Stelle also bitte sicher, dass die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du bist auf der Suche nach einem ganzheitlichen Investmentansatz, durch den du systematisch Investitionsmöglichkeiten findest, ohne auf heiße Tipps angewiesen zu sein.
  • Du musst es ernst mit deinem Vermögensaufbau meinen und bereit sein, an deinen Zielen zu arbeiten.
  • Du suchst keine Daytrading- oder Kryptowährungs-Strategien, um damit „schnell über Nacht reich zu werden“.
  • Du solltest dich damit wohlfühlen, in dich selbst und deine Anlagestrategie zu investieren.
  • Du solltest überzeugt davon sein, dass sich dein Geld nicht von alleine vermehrt. Du übernimmst diese Aufgabe aktiv. DeltaValue wird dein Geld nicht verwalten.

Egal ob wir nach unserem Gespräch zusammenarbeiten oder nicht: Du wirst das Thema Geldanlage mit ganz neuen Augen sehen.

DeltaValue GmbH hat 4,92 von 5 Sternen | 102 Bewertungen auf ProvenExpert.com