Verfolge jede Woche live am Bildschirm, wie wir unterbewertete Aktien finden, analysieren und damit sofort Geld verdienen

Deutschlands erster Live-Investment-Room:

Unterbewertete Aktien mit hoher Qualität erkennen

Mit Optionen Geld verdienen

Transparente Watchlist aller Analysen

Wöchentliche Live-Webinare inkl. Aufzeichnung

100% Praxis. 100% transparent.

Was macht einen erfolgreichen Investor aus? Er weiß was zu tun ist um gute Entscheidungen zu treffen und damit langfristig sein Geld zu vermehren. Seine Entscheidungen folgen einer klaren Strategie und sind abgestimmt auf die aktuelle Marktlage.

Genau dieses Vorgehen bietet dir der Live-Investment-Room Woche für Woche. Schau unseren Experten live über die Schulter wie Analysen durchgeführt und Anlageentscheidungen getroffen werden.

Live-Investment-Webinare

Praxis, Praxis, Praxis. In unseren Live-Webinaren zeigen wir jede Woche live, wie wir selbst an der Börse denken und handeln. Stelle aktiv Fragen und tausche dich mit unserer Community aus.

Der Live-Investment-Room bietet dir jede Woche hochwertige Aktien-Analysen und Updates zu unserer Watchlist und Positionen. Zusätzlich diskutieren wir das aktuelle Marktumfeld um unser Vorgehen daran anpassen zu können.

Vertiefe mit deiner Teilnahme dein Wissen aus unseren Coachings durch die praktischen und aktuellen Analysen.

Erfahre als erster von den neusten Ideen und leite deine eigenen Handelsansätze ab. Unsere geschlossene Community gibt dir dafür das ideale Umfeld.

Was ist der Live-Investment-Room?

Der Live-Investment-Room umschließt wöchentliche Webinare in denen transparent unternehmen analysiert werden. Dabei bauen wir Woche für Woche unsere Watchlist auf und aus. Gemeinsam finden wir unterbewertete Aktien und sprechen über konkrete Optionstrades mit denen wir sofort Geld verdienen.

Wie bekomme ich Zugang?

Der Zugang zu unseren Webinaren ist ausschließlich über unsere Ausbildung möglich. In allen Programmen ist ein Zugang inklusive. Im Nachgang ist es möglich weiteren Zugang zu erhalten.

Wie oft findet es statt?

Der Live-Investment-Room findet wöchentlich am Dienstag um 18:30 Uhr statt. Du kannst bequem über deinen Computer oder ein mobiles Endgerät teilnehmen. Zusätzlich werden alle Webinare aufgezeichnet. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können wartet die Aufzeichnung bereits wenige Stunden nach erscheinen auf dich.

Warum gibt es das ganze?

Unsere Ausbildung lebt von Praxis. Wir verstecken uns nicht hinter grauer Theorie sondern zeigen Woche für Woche transparent im Echtgeld was wir analysieren, worein wir investieren und wie wir mit Optionen Geld verdienen. Du bekommst dadurch einen transparenten Einblick und kannst dein eigenes Vorgehen in der Diskussion auf den Prüfstand stellen.

Das erwartet dich

Um erfolgreich zu investieren und nachhaltiges Wachstum sicherzustellen benötigst du das richtige Umfeld. Der Live-Invement-Room bietet ein funktionierendes Vorgehen, mentale Unterstützung, Austausch mit dem Inner Circle und Experten-Mentoren.

Funktionierende Prozesse

Der rote Faden unserer Ausbildung setzt sich in allen Live-Investment-Rooms fort. Du kannst uns live über die Schulter blicken während wir analysieren und Optionen auswählen. Alles ist aufeinander abgestimmt, damit du siehst, wie du Umsetzung funktioniert.

Mentale Umprogrammierung

Warum scheitern so viele Menschen an der Börse? Weil sie falsche Glaubenssätze verfolgen und sich auf ihr Bauchgefühl verlassen. In unseren Webinaren ersetzen wir diese Glaubenssätze mit bewährtem Praxisverständnis. Damit du unabhängig bessere Anlageentscheiden treffen kannst.

Inner Circle

Nutze deine Chance Fragen zu stellen und profitiere von den Erfahrungen anderer Teilnehmer und Alumnis. Tausche dich aus und erfahre von den neusten Aktien- und Options-Funden der anderen Teilnehmer.

Experten Mentoring

Die Experten deiner Ausbildung halten alle Live-Investment-Rooms persönlich. Aktuelle Themen, Entwicklungen und Situationen werden sofort besprochen. Knüpfe nahtlos an dein Coaching an und erfahre den erweiterten Wissenstransfer in die Praxis.

Du bist in guter Gesellschaft!

Gemeinsam Investieren macht mehr Spaß - und kann deine langfristigen Erfolge erheblich verbessern. Tausche dich aus in einer aktiven Investment-Community, wachse und lerne gemeinsam mit anderen Teilnehmern.

dirk-ruenz

Dirk Ruenz

"Obwohl ich schon lange an der Börse aktiv bin, wusste ich nicht, dass es so ein Vorgehen, wie es hier vermittelt wird, überhaupt gibt. Nach 6 Monaten hat mir die Strategie bereits zusätzliche 40.000€ eingebracht – und das mit deutlich weniger Risiko, als ich es sonst kannte. Im nachhinein hätte ich die Ansätze gerne früher kennengelernt."

Florian Günther

"Ich habe mich nun einige Zeit mit den Inhalten beschäftigt und finde sie sehr sehr gut. Vor allen Dingen geht es mir um den Screener. Das ist ja oftmals das Problem - man ist vielleicht schon mit einer Anlagestrategie erfolgreich in der Umsetzung. Aber wo nehme ich denn meine Ideen her? Und hier, muss ich sagen, haben mir die Inhalte von DeltaValue sehr gut gefallen und sehr gut geholfen."

markus-knopp

Markus Knopp

"Ich war fest entschlossen meine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Es ist in Deutschland allerdings extrem schwierig, einen geeigneten Coach und Experten im Bereich der Optionen zu finden, der vor allen Dingen auch mit praktischer Erfahrung punkten kann. [...] Bereits nach wenigen Wochen war ich in der Lage, erste echte Einnahmen zu generieren, ohne spekulieren zu müssen. "

star_rating

Werde Teil der Bewegung.

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Termin für dein Strategie-Gespräch.

DeltaValue GmbH hat 4,83 von 5 Sternen | 223 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Langfristiger Vermögensaufbau plus regelmäßige Einnahmen an der Börse Anonym