Kaufmännische Assistenz
in Vollzeit (m/w/d)

Als Kaufmännische Assistenz sind deine Aufgaben den Kontakt mit Kunden und Interessenten telefonisch und schriftlich zu pflegen, herauszufinden, ob wir ihnen mit unseren Angeboten weiterhelfen können und Sie später zu beraten.

  • Vollzeit
  • Standort Essen
  • Ab sofort

Deine Ansprechpartnerin:
Laura Nikulla
+49 201 85896942
bewerbung@brw2rktp.myraidbox.de

Wen wir suchen

Wir suchen neue Mitarbeiter, die uns Kaufmännisch unterstützen. Deine Aufgaben sind: Den Kontakt mit Kunden und Interessenten telefonisch und schriftlich zu pflegen, herauszufinden, ob wir Ihnen mit unseren Angeboten weiterhelfen können und Sie zu beraten. Zusätzlich hilfst du bei der Pflege, Vor- und Nachbereitung von Inhalten, die unsere Produkte betreffen. Aktuell suchen wir für den Standort Essen.

Das solltest du mitbringen

Umsetzer-Mentalität und eigenständiges Problemlösen sind bei uns Pflicht. Wir sind jung, hungrig und wollen weiter hoch hinaus. Finanzen sind unsere Leidenschaft, woran wir täglich weiter hart arbeiten. Mittelmaß ist für uns keine Option.

Mitbringen solltest du daher vor allem:

  • Hohe Disziplin und Zuverlässigkeit
  • Schnelle Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
  • Gute Kommunikationsfähigkeit im Gespräch und schriftlich
  • Fehlerfreie Ausdrucksform in deutscher Schrift
  • Vorkenntnisse oder Interesse an Finanzen und der Börse oder die Bereitschaft dies zu erlernen

Erkennst du dich wieder? Bei uns kannst du von Beginn an dabei sein und das Unternehmen durch deinen Einsatz prägen. Seite an Seite mit den erfahrenen Gründern. Noch keine Vorerfahrung? Quereinsteiger? Kein Problem, wenn du hungrig bist! Du erhältst bei uns eine intensive Einarbeitung und erlernst alle notwendigen Fähigkeiten zur Ausführung deines Jobs. Vorkenntnisse sind daher nicht notwendig.

Das sind deine Benefits

Neben einem umsetzungsstarken und jungen Team, einem eigenen Büro und einer Weiterbildung im digitalen Vertrieb erlernst du die Inhalte unserer Ausbildungsprogrammen. Flache Hierarchien und Freiheit für persönliche Entwicklung findest du ebenso.

DeltaValue ist die Anlaufstelle für Investment-Ausbildungen im Bereich Börse und Optionshandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und das 100% digital. Mit unserem Ansatz ist langfristiger, systematischer Vermögensaufbau möglich. Unsere Ansätze und Strategien basieren auf Jahrzehnten an Erfahrung und Kapitalmarkt-Forschung.

 

Faire Vergütung

Wir zahlen faire und leistungsgerechte Gehälter. Aufstiegschancen sind vorhanden und richten sich nach deinem persönlichen Einsatz.

Exklusives Fachwissen

Unsere Ausbildungsprogramme sind aus der Praxis für die Praxis gemacht. Profitiere von diesem und weiteren Fortbildungsmöglichkeiten.

Zentrale Lage

Unsere Geschäftsstellen befinden sich in zentraler Lage. Somit ist deine Anreise bequem und unkompliziert möglich.

Flache Hierachien

Wir sind angetreten um etwas zu verändern. Daher fördern wir eine offene Kultur in der jeder seinen Platz findet und sich individuell entwickeln kann.

Team-Events

Unser Team hat Priorität 1, da uns der Zusammenhalt wichtig ist. Wir fördern den Kontakt untereinander und veranstalten daher regelmäßig Team-Events.

Persönliches Wachstum

Damit du dich auch persönlich weiterentwickeln kannst, findest du bei uns ein Umfeld, dass dir die Möglichkeit dafür eröffnet.

Dein Weg zu DeltaValue

Bei uns zählt Zuverlässigkeit, Professionalität und Loyalität zu den wichtigsten Werten. Dies Leben wir täglich. Wenn dies auf dich zutrifft folge den nächsten Schritten.


Bist du der/die richtige?

Wir suchen engagierte Talente die bereit sind hart zu arbeiten um gemeinsam etwas zu verändern und überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen.


Bewerbung zusenden

Passende Position gefunden? Dann bewirb dich bei uns direkt über die Webseite oder per Mail. Wir melden uns in kürzester Zeit bei dir zurück.


Interview

Glückwunsch. Deine Bewerbung hat uns gefallen. Es wird Zeit für ein Interview. Das erste Online und wenn es passt gerne direkt vor Ort.


Hustle mode: On.

Wenn du uns überzeugst und ins Team passt, geht es schnellstmöglich los. Unsere gemeinsame Reise beginnt. Mach dich bereit für Wachstum.

Hier findest du uns

Essen

Düsseldorf

München

Du bist in guter Gesellschaft!

Wachstum in jeder Hinsicht: Im persönlichen, im finanziellen und in unserer Gemeinschaft. Werde Teil von etwas größerem und schaffe einen echten Unterschied.

Klingt gut? Dann bewerbe dich jetzt!

DeltaValue GmbH hat 4,71 von 5 Sternen | 25 Bewertungen auf ProvenExpert.com