DeltaValue GmbH Logo

Webinar-Aufzeichnung vom 10.11.2022:

Erfolgreich Optionen handeln (inkl. Praxis- und TWS-Umsetzung)

Webinar-Aufzeichnung vom 10.11.2022:

Erfolgreich Optionen handeln (inkl. Praxis- und TWS-Umsetzung)

So lange ist die Aufzeichnung noch Verfügbar:

2022/11/17 23:59:59

So lange ist die Aufzeichnung noch Verfügbar:

2022/11/17 23:59:59

Du lernst unter anderem:

  • Wie du dein Geld mit geringem Zeitaufwand vermehrst: Ideal neben Beruf, Familie & Co.
  • Wie du dich für das Kaufen von Aktien bezahlen lassen kannst
  • Welche Strategien seit Jahrzehnten profitabel funktionieren – und warum diese in Deutschland kaum bekannt sind
  • Wie du in jeder Marktlage Geld verdienen kannst (egal ob die Kurse steigen, fallen oder seitwärts laufen)
  • Wie du (Schritt für Schritt) in der TWS vorgehen kannst um erfolgreich zu handeln

Staatlich geprüftes und zugelassenes Wissen

Unsere Ausbildungsprogramme sind staatlich geprüft und zugelassen durch die ZFU unter Nr. 7369120 und Nr. 7426622.

Exzellente Kundenbewertungen

Über 200 Kundenbewertungen auf ProvenExpert und über 80 Kundenstimmen in Videoform

Deine
Präsentatoren

Philipp-Malte Lingnau
Gründer der DeltaValue GmbH, Dozent für Aktienbewertung & Optionshandel

Philipp Berger
Gründer der DeltaValue GmbH, Dozent für Aktienbewertung & Optionshandel

Das sagen erfolgreiche Teilnehmer unserer Ausbildungsprogramme

Armin Wübbenhorst

Ich kann das Coaching wirklich nur empfehlen. Das investierte Geld habe ich schon wieder eingespielt, von daher kann man nichts verkehrt machen, wenn man mit euch zusammenarbeitet.

Moritz Müssig

„Ich bin hoch begeistert vom Ausbildungsprogramm. Es ist sehr strukturiert und fundiert. Vor allem hat mich die Unternehmensbewertung und die systematische Vorgehensweise begeistert. Eine absolute Bereicherung in Sachen Kapitalmarktwissen.

Dr. Olaf Thiemann

Ich war begeistert von den Tools und dem Vorgehen. Man merkt, dass ihr mit Enthusiasmus und Engagement dabei seid. Ich empfehle die Ausbildung gerne weiter, da man sowohl den Optionshandel als auch das Investieren erlernt.“

Natalia Maiorova

Die Tools die ihr zur Verfügung stellt geben einem Werkzeuge an die Hand, so dass man nicht mehr nur hilflos reagiert, sondern kalkuliert agieren kann.

Dirk Hornschuh

“Durch die Ausbildung habe ich eine völlig neue Sicht auf das Thema Aktien und Börse. Für mich war das ein Paradigmenwechsel. Dass man an der Börse mit geringem Risiko investieren kann, habe ich allein durch DeltaValue kennenlernen dürfen.“

Sabine & Torsten

Wir haben uns Dank DeltaValue ein „Ökosystem“ aus Aktien und Optionen in Kombination mit den Tools aufgebaut, was ineinander greift und Entscheidungswege einfach systematisiert und verkürzt.

DeltaValue GmbH hat 4,92 von 5 Sternen | 101 Bewertungen auf ProvenExpert.com