Deine private Coaching-Session

Wir erklären dir den konkreten DeltaValue-Ansatz. Und wir zeigen dir, wie du in 90 Tagen eine Anlagestrategie erlernen kannst, mit der du langfristig ein Vermögen aufbaust – ohne auf kurzfristigen Cashflow zu verzichten.

Du hast diese Seite gefunden, weil du dich für eine sinnvolle, nachhaltige und profitable Strategie für deinen Vermögensaufbau interessierst. Oder weil du wissen willst, wie wir konkret bei der DeltaValue-Strategie vorgehen. Oder du hast andere, ganz konkrete Fragen.

Langfristig Vermögen aufbauen –
und zusätzlich kurzfristig Cashflow erzielen!

Klingt interessant? 

Dann haben wir folgendes Angebot für dich: Wir halten uns regelmäßig Zeit frei, um persönlich aufzuzeigen, wie der DeltaValue-Ansatz funktioniert.

In unserem Gespräch zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du eine der profitabelsten und gleichzeitig entspanntesten Investmentstrategien in kurzer Zeit verstehen und selbst anwenden kannst.

  • Egal wo du gerade stehst: Sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Investoren bietet unser Vorgehen sofort umsetzbare Vorteile. Aus Erfahrung wissen wir, dass unser Ansatz auch bei bestehenden Strategien einen finanziellen Mehrwert darstellt.
  • Keine Sorge: Du musst weder Mathematik-Professor sein noch Finanzen studiert haben, um mit dieser Anlagestrategie Erfolg zu haben. Entscheidend ist das du anfängst.

Das kannst du erwarten

Wir zeigen dir den konkreten DeltaValue-Ansatz. Dieser basiert auf nachweislich erfolgreichen  Anlagestrategien, mit denen führenden Investoren wie Warren Buffett oder Ben Graham seit Jahrzehnten weit überdurchschnittliche Renditen erzielen konnten.

Das Schöne ist: Du musst kein Experte sein, um wie ein Experte zu investieren. Unser vermitteltes Wissen ist transparent, sauber strukturiert und für Anleger direkt umsetzbar. Ganz egal, ob du Einsteiger bist oder bereits an der Börse aktiv bist. 

Und ja: Das Gespräch ist und bleibt kostenlos.

Bevor du deinen Termin buchst:

Unsere Kapazitäten sind leider begrenzt, daher können wir nicht mit jedem sprechen. Stelle also bitte sicher, dass die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du bist auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz, anstatt der nächsten (nicht funktionierenden) Abkürzung.
  • Du solltest es ernst mit deinem Vermögensaufbau meinen und bereit sein, an deinen Zielen zu arbeiten. 
  • Bei uns findest du keine “Schnell-über-Nacht-Reich-werden”-Ansätze.
  • Du solltest dich damit wohlfühlen, in dich selbst und deine Anlagestrategie zu investieren.
  • Du solltest überzeugt davon sein, dass sich dein Geld nicht von alleine vermehrt. Du übernimmst diese Aufgabe aktiv. DeltaValue werden dein Geld nicht verwalten.

Erkennst du dich in diesen Punkten?
Dann trag dich ein!

Wir freuen uns darauf, schon
bald persönlich mit dir zu sprechen.

pml_value360

Philipp-Malte Lingnau

pb_deltavalue

Philipp Berger, MSc.