Ausbildungsprogramm für langfristig orientierte Investoren und die, die es werden wollen:

Baue Vermögen auf und generiere zusätzlich
ein regelmäßiges Einkommen an der Börse

Erlerne ein klares System, mit sofort umsetzbarem Investment-Wissen aus der Praxis, durch das du dir einen statistischen und wissenschaftlich belegbaren Vorteil an der Börse sicherst. Nutze unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tools und erlerne in nur 12 Wochen, wie du erfolgreich und eigenständig an der Börse profitabel investierst. Wie bereits viele Teilnehmer vor dir.

Ausbildungsprogramm für langfristig orientierte Investoren und die, die es werden wollen:

Baue Vermögen auf und generiere zusätzlich
ein regelmäßiges Einkommen an der Börse

Erlerne ein klares System mit sofort umsetzbarem Investment-Wissen, durch das du dir einen statistischen und wissenschaftlich belegten Vorteil an der Börse sicherst. Nutze unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Bewertungs-Tools und erlerne in nur 12 Wochen, wie du erfolgreich und dauerhaft eigenständig an der Börse profitabel investierst. Wie bereits viele erfolgreiche Teilnehmer vor dir.

Erfolgreiches Investieren ist kein Zufall

Wir zeigen dir auf verständliche und einfache Art, wie du dein Geld selbständig sinnvoll und lohnenswert anlegst:

  • Entkomme dem Niedrigzins und werde unabhängig von Banken und Beratern
  • Baue dir ein zweites Standbein an der Börse auf und werde finanziell unabhängiger (ohne täglich am PC sitzen zu müssen)
  • Dein roter Faden für die Börse durch Schritt-für-Schritt Anleitungen (nie wieder Bauchgefühl)

Kommt dir das bekannt vor, wenn du an deine Geldanlage denkst?

“Mir fehlt ein roter Faden, dem ich folgen kann.”

“Ich habe das Gefühl, jeder erzählt etwas anderes.”

“Meine Anlageentscheidungen sind von einem Bauchgefühl begleitet.”

“Ich möchte mein Geld möglichst sicher anlegen.”

“Mir fehlt eine konkrete Strategie, auf die ich mich verlassen kann.”

“Ich bekomme bei der Bank nichts mehr für mein Geld.”

“Ich möchte es gerne richtig machen, weiß aber nicht genau wie.”

“Ich weiß, dass ich mich damit beschäftigen sollte bzw. muss.”

Dann solltest du aktiv werden, denn wir können dir helfen.

Stimmen von Teilnehmern unserer Ausbildungs­programme

Armin Wübbenhorst

Ich kann die Ausbildung wirklich nur empfehlen. Man erfährt eine große Selbstsicherheit. Das investierte Geld habe ich schon wieder eingespielt, von daher kann man nichts verkehrt machen, wenn man mit euch zusammenarbeitet.

Moritz Müssig

“Ich bin hoch begeistert vom Ausbildungsprogramm. Es ist sehr strukturiert und fundiert. Vor allem hat mich die Unternehmensbewertung und die systematische Vorgehensweise begeistert. Eine absolute Bereicherung in Sachen Kapitalmarktwissen.”

Dr. Olaf Thiemann

Ich war begeistert von den Tools und dem Vorgehen. Man merkt, dass ihr mit Enthusiasmus und Engagement dabei seid. Ich empfehle die Ausbildung gerne weiter, da man sowohl den Optionshandel als auch das Investieren erlernt.”

André Thöne

“Meine Zeit war hier extrem gut investiert. Man bekommt eine Ausbildung, die ein Leben lang funktioniert. Egal was kommt: Ich kann einschätzen und sortieren: „Passt es in meine Strategie – oder nicht?“. Und das ist Gold wert.”

Florian Günther

Ich habe mich nun einige Zeit mit den Inhalten beschäftigt und finde sie sehr sehr gut. Die Inhalte haben mir sehr geholfen, ich habe damit auch bereits Geld verdient. Was mir besonders gefällt ist das regelmäßige Research des Value-Letters.

Dirk Hornschuh

“Durch die Ausbildung habe ich eine völlig neue Sicht auf das Thema Aktien und Börse. Für mich war das ein Paradigmenwechsel. Dass man an der Börse mit geringem Risiko investieren kann, habe ich allein durch DeltaValue kennenlernen dürfen.“

NTV-Artikel

DeltaValue GmbH in der Presse

Die Praxis zeigt: Man muss kein professioneller Investor sein, um wie einer zu handeln. Denn entgegen der weitläufigen Fehlannahme ist die eigenständige Geldanlage nicht kompliziert, sondern systematisch erlernbar und umsetzbar. […] Der Fokus der Ausbildung liegt auf der praktischen Umsetzung und somit auf der Fähigkeit, als Teilnehmer die Strategien am Ende der Ausbildung auch tatsächlich dauerhaft eigenständig durchführen zu können.” Zum Artikel auf n-tv.de

In nur 90 Tagen zu einer verlässlichen Anlagestrategie

Das Programm von DeltaValue ist eine vollständige Ausbildung in der du durch ein erprobtes Schritt-für-Schritt Vorgehen lernst, erfolgreich an der Börse zu agieren und dir selbständig ein regelmäßiges Einkommen aufzubauen.

Investment-Strategien

Die Strategie und das System für langfristigen Erfolg, das von den erfolgreichsten Investoren genutzt wird.

Richtige Aktienauswahl

Wie du systematisch qualitativ hochwertige Aktien findest, ohne auf “heiße Tipps” angewiesen zu sein.

Günstige Qualitätsaktien

Wie du Aktien in kurzer Zeit zuverlässig selbst bewerten kannst und ab sofort nicht mehr zu teuer einkaufst.

Cashflow-System

Das genaue Vorgehen um Monat für Monat Einnahmen zu generieren, zusätzlich zu bestehenden Investitionen

Templates & Tools

Nutze unsere selbst entwickelten Tools, die dir Zeit und Aufwand sparen und dich schnell an dein Ziel bringen.

Investoren-Mindset

Die Glaubenssätze und Überzeugungen, die Voraussetzung für deinen Börsenerfolg sind.

So sind unsere Ausbildungsprogramme aufgebaut

Lerne zeitlich flexibel und an jedem beliebigen Ort unsere Strategien, mit denen du dein Geld vermehrst und dir ein monatliches Zusatzeinkommen aufbaust.

Persönliche Online-Live-Sessions

In wöchentlichen, persönlichen und interaktiven Live-Videokonferenzen stellen wir sicher, dass du schnell vorankommst. Durch den direkten Austausch ist maximale Interaktion möglich, als wären wir in demselben Raum. Du erlernst alle wichtigen theoretischen Inhalte, wirst jedoch schnell tief in die Praxis eintauchen. Exklusive Software-Tools unterstützen dich dabei. Alle Kurse finden live am Bildschirm statt.

Exklusive e-Learning-Plattform

Unserer e-Learning-Plattform ist deine ideale Anlaufstelle, um das Wissen für unsere Strategien zu erarbeiten und zu festigen. Hier erhältst du alle relevanten Inhalte in kurzen prägnanten Lektionen präsentiert. Mit einem einmaligen didaktischen Aufbau, um einen hohen Lerneffekt zu erzielen, der sich in die Praxis übertragen lässt. Studiere mit unseren mehr als 100 Trainingsvideos von deinem Desktop, Handy oder Tablet – jederzeit und von überall auf der Welt.

dv-mockup-tmp
dv-mockup-tmp

Live-Investment-Room

Praxis, Praxis, Praxis. In unseren Live-Webinaren zeigen wir jede Woche transparent, wie wir selbst unsere Strategien mit unserem eigenen Geld umsetzen. Stelle aktiv Fragen und tausche dich mit unserer Community aus. Alle Webinare werden aufgezeichnet und in einer aktuellen Watchlist gepflegt.

Dauerhafter Zugang zu exklusiven Tools

Vielfach angefragt: Hilfsmittel wie unser Value Rechner, der in kürzester Zeit automatisiert die wahre Qualität eines Unternehmens aufdeckt, stehen unseren Teilnehmern exklusiv und dauerhaft zur Verfügung.   

Aktiver Inner Circle

Als Investor ist es schwer, Gleichgesinnte zu finden. Werde daher Teil unserer aktiven Investoren-Gemeinschaft, die dieselben Ziele verfolgt wie du und dir den Rücken stärkt. Bespreche aktuelle Investmentideen, tausche dich aus und lass dich inspirieren.

Die Investition mit der höchsten Rendite?

Jahr für Jahr lassen sich Sparer die Möglichkeit entgehen, ihr Geld für sich arbeiten zu lassen. In den meisten Fällen ist der Grund fehlendes Wissen. Die Transformation vom Sparer zum erfolgreichen Investor ist dabei einfacher als gedacht.

Die Investition in eine Ausbildung zum Erlernen einer nachhaltigen Strategie bringt die höchste Rendite. Im besten Fall profitierst du davon mehrere Jahrzehnte und wirst zusätzlich vor teuren Fehlern geschützt, die dein Kapital riskieren.

Bei einer Investition in deine Bildung kannst du daher nur gewinnen.

Stell dir vor, wie sich dein Leben verändert, wenn du deine Geldanlage voll im Griff hast.

Was würde es für dich bedeuten, wenn du Vermögen aufbaust und ein regelmäßiges Einkommen an der Börse erzielst?

  • Geld vermehrt sich anstatt wertloser zu werden
  • Weiteres Standbein durch monatliches Einkommen von der Börse
  • Mit gutem Gefühl in die Zukunft blicken
  • Mehr Freiheit, durch Unabhängigkeit von Banken & Beratern
  • Weniger Sorgen & Stress, da mehr Rücklagen entstehen

So kannst du an unseren Ausbildungen teilnehmen:

Buche ein kostenloses Erstgespräch über das Formular auf dieser Seite. Im Anschluss erhältst du einen Rückruf von einem unserer Experten.

In diesem 45-60-minütigen Telefonat finden wir gemeinsam heraus, ob und wie dir unsere Ausbildung zu deinen finanziellen Zielen verhelfen kann.

Zusätzlich geben wir dir transparenten Einblick in eine der profitabelsten und gleichzeitig entspanntesten Investmentstrategien, mit der auch du in kurzer Zeit deine Ziele selbständig erreichen kannst. Das Wissen wird von den besten Investoren weltweit genutzt und dient dir ein Leben lang.

Du musst weder Mathematik-Professor sein noch Finanzen studiert haben, um mit dieser Anlagestrategie Erfolg zu haben. Gute Investment-Entscheidungen haben nichts mit einem “Finanzen-IQ” zu tun. Entscheidend ist, dass du anfängst.

 

Deine nächsten Schritte

1

Klicke auf den Button und fülle das Formular aus.

2

Wir prüfen deine Anfrage und rufen dich zurück, um gemeinsam einen Termin für dein Erstgespräch zu finden.

3

Im Erstgespräch finden wir heraus, wie und ob unsere Ausbildung dir dabei helfen kann, deine Ziele zu erreichen.

Das Team von DeltaValue

pml_value360

Philipp-Malte Lingnau, Gründer und Geschäftsführer

Die DeltaValue GmbH bildet Privatanleger und Interessierte im Bereich der selbständigen Geldanlage aus und begleitet sie auf dem Weg zu ihren finanziellen Zielen. Das Team besteht aus Experten, die in der Finanzwelt zu Hause sind und leben, was sie lehren. Ihre Kompetenz geben sie mit absolutem Fokus auf praktische Umsetzung an Kunden weiter, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Der Fokus liegt dabei auf nachhaltigen und seit Jahrzehnten erprobten Ansätzen, durch die Privatanleger unabhängig von Niedrigzinsen, Beratern und klassischen Anlageprodukten mit versteckten, hohen Kosten werden. Durch das 100% digitale Angebot macht die DeltaValue GmbH dies Kunden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ortsunabhängig und zeitlich flexibel möglich.

pb_deltavalue

Philipp Berger, Unternehmensbewertung

crosenau-deltavalue

Cornelius Rosenau, Strategie-Berater

pw-deltavalue

Pit Wilkens, Research & Content

ln-deltavalue

Laura Nikulla, Backoffice & Support

Unser Standort

Unsere Ausbildungen finden vollständig digital statt. Unsere Büroräume finden Sie in Essen, nur wenige Minuten vom Zentrum und dem Hauptbahnhof entfernt.

Wichtig! Bevor du deinen Termin buchst:

Unsere Kapazitäten sind begrenzt, daher können wir nicht mit jedem sprechen. Stelle also bitte sicher, dass die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du bist auf der Suche nach einem ganzheitlichen Investmentansatz, durch den du systematisch Investitionsmöglichkeiten findest, ohne auf heiße Tipps angewiesen zu sein
  • Du musst es ernst mit deinem Vermögensaufbau meinen und bereit sein, an deinen Zielen zu arbeiten 
  • Du suchst keine Daytrading- oder Kryptowährungs-Strategien, um damit “schnell über Nacht reich zu werden” 
  • Du solltest dich damit wohlfühlen, in dich selbst und deine Anlagestrategie zu investieren.
  • Du solltest überzeugt davon sein, dass sich dein Geld nicht von alleine vermehrt. Du übernimmst diese Aufgabe aktiv. DeltaValue wird dein Geld nicht verwalten.

Egal ob wir nach unserem Gespräch zusammenarbeiten oder nicht: Du wirst das Thema Geldanlage mit ganz neuen Augen sehen.

DeltaValue GmbH hat 4,80 von 5 Sternen | 191 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Langfristiger Vermögensaufbau plus regelmäßige Einnahmen an der Börse