Nimm deine Geldanlage selbst in die Hand

Baue Vermögen auf Generiere monatlich Cashflow Erreiche finanzielle Freiheit

Du möchtest deine Geldanlage in den Griff bekommen, aber…

  • Du wünschst dir konstante Ergebnisse?
  • Finanzen kommen dir vor wie ein Buch mit 7 Siegeln?
  • Du opferst viel Zeit ohne wirkliche Fortschritte zu sehen?
  • Investieren erscheint dir kompliziert?
  • Deine Investitionen entstehen eher aus einem Bauchgefühl heraus?
  • Du suchst ein verlässliches System, bei dem du endlich bleiben kannst?

Erfolgreiches Investieren ist kein Zufall.

DeltaValue zeigt Anlegern, welche bewährten Investment-Prinzipien langfristig zu großen Erfolgen führen. 

Wir machen aus planlosen Anlegern…

Die meisten Anleger agieren planlos (sogar nach ihren eigenen Angaben). Es fehlt ein systematischer Prozess, der fast “von selbst” auf langfristige finanzielle Freiheit hinarbeitet. Hintergrundrauschen der Medien und die überwältigende Informationsflut lähmen zahlreiche Investoren. Sie glauben nicht wirklich, dass erfolgreicher Vermögensaufbau und finanzielle Freiheit möglich ist. Sie geben auf, bevor es überhaupt losgeht. 

… selbstbewusste Investoren

Selbstbewusste Investoren haben einen konkreten Anlageplan und eine effiziente Investmentstrategie. Sie verfügen über die richtigen Tools, Abläufe und Denkweisen, um erfolgreich anzulegen. Sie verbringen pro Woche nur wenige Minuten vor dem Bildschirm. Sie sind echte “Umsetzer” und verstehen genau, was zu tun ist, um an der Börse sowohl kurz- als auch langfristig Geld zu verdienen, anstatt mit dem täglichen Medien-Rauschen ihre Zeit zu verschwenden.

“Obwohl ich schon lange an der Börse aktiv bin, wusste ich nicht, dass es so ein Vorgehen, wie es hier vermittelt wird, überhaupt gibt. Nach 6 Monaten hat mir die Strategie bereits zusätzliche 40.000€ eingebracht – und das mit deutlich weniger Risiko, als ich es sonst kannte. Im nachhinein hätte ich die Ansätze gerne früher kennengelernt.”

– Dirk Ruenz über den DeltaValue-Ansatz

DeltaValue-Gesamtstrategie-Grafik_v2_negativ

Warum wir anders sind

In der Finanzwelt werden Strategien vermittelt, ohne das Gesamtbild zu zeigen. Wichtige Informationen werden gezielt zurückgehalten. Übrig bleiben Anleger, die das große Ganze nicht verstehen können.

Um an deinen Börsenerfolg einen grünen Haken setzen zu können, brauchst du ein Gesamtpaket. Damit erübrigen sich alle weiteren Fragen. Lerne mit DeltaValue:

Mindset und Erwartungen: Dein Erfolg beginnt im Kopf

Emotionale Kontrolle: So konzentrierst du dich auf das Wichtige

Investment-Wissen: Vom großen Ganzen bis ins tiefe Detail

Systematisches Vorgehen: Ein verlässlicher Prozess mit rotem Faden

Praxis-Fokus: Theorie ist gut, Umsetzung ist wichtiger

Lerne wann, wo und wie du willst

Lerne zu jeder Zeit und an jedem Ort mit unseren unterschiedlichen Formaten. Alle Inhalte von DeltaValue werden in Coachings, Live-Webinaren, unserem Inner Circle sowie in unserer umfangreichen e-Learning-Plattform vermittelt.

Persönliche Praxis-Coachings

In wöchentlichen, persönlichen Coachings stellen wir sicher, dass du schnell vorankommst. Du erlernst alle wichtigen theoretischen Inhalte und Tools, wirst jedoch schnell tief in die Praxis eintauchen. Alle Kurse finden live am Bildschirm statt.

Exklusive e-Learning-Plattform

Erhalte Zugriff auf alle aktuellen und zukünftigen Inhalte in unserer e-Learning-Plattform, auf die du lebenslang Zugriff hast. Studiere mit unseren mehr als 80 Trainingsvideos von deinem Desktop, Handy oder Tablet – jederzeit und von überall auf der Welt.

dv-mockup-tmp
dv-mockup-tmp

Live-Investment-Webinare

Praxis, Praxis, Praxis. In unseren Live-Webinaren zeigen wir jede Woche live, wie wir selbst an der Börse denken und handeln. Stelle aktiv Fragen und tausche dich mit unserer Community aus.

Aktiver Inner Circle

Als Investor ist es schwer, Gleichgesinnte zu finden. Werde daher Teil unserer aktiven Investoren-Gemeinschaft, die dieselben Ziele verfolgt wie du und dir den Rücken stärkt. Bespreche aktuelle Investmentideen, tausche dich aus und lass dich inspirieren.

Du bist in guter Gesellschaft!

Gemeinsam Investieren macht mehr Spaß – und kann deine langfristigen Erfolge erheblich verbessern. Tausche dich aus in einer aktiven Investment-Community, wachse und lerne gemeinsam mit anderen Teilnehmern.

erik-kasper

Erik Kasper

Herr Lingnau hat mich mit seiner Strategie zum langfristigen, systematischen Vermögensaufbau vollkommen überzeugt. Der Aufwand lohnt sich, um den Vermögensaufbau in die eigene Hand zu nehmen.

Florian Günther

Ich habe mich nun einige Zeit mit den Inhalten beschäftigt und finde sie sehr sehr gut. Was mir besonders gefällt ist das regelmäßige Research des Value-Letters.

Markus Knopp

Ich war fest entschlossen meine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Bereits nach wenigen Wochen war ich in der Lage erste echte Einnahmen zu generieren ohne spekulieren zu müssen. 

star_rating

Werde Teil der Bewegung.

Klingt das interessant? Erfahre mehr über den DeltaValue-Ansatz.